Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eherau geht fremd.....

Eherau geht fremd.....

19. Dezember 2011 um 17:05

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Freundin und ich waren letztens feiern,in einem Club,und waren dann total angeheitert.Danach gab`es noch eine Afterparty bei jemandem daheim.Meine Freundin und ich sind verheiratet und haben auch wunderschöne Kinder.
Meine Freundin und ich sind dann nach der Party mit zu so einem Mann nach Hause und haben dann von dort ein Taxi genommen.Meine Freundin hat mit diesem Mann rumgemacht.Sie hat mir das erzählt.Also ich hab`nichts gesehen.Jetzt geht es Ihr voll schlecht.Sie frägt sich wie so etwas passeren konnte.Bitte gebt mir mal ein paar Ratschläge.Vllt ist Euch auch mal so etwas passiert....
Danke

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 18:26

Huhuhuhu!!!!
Keiner da,der mir helfen kann....Weiss`nicht was für Tips ich meiner Freundin geben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 14:09

Wenn ich mir die Geschichte durchlese
habe ich auch das Gefühl, dass hier nicht der Ehemann schreibt, sondern eine Freundin, die mit ihrer Freundin unterwegs war

Aber beim ersten Mal durchlesen dachte ich auch "hö, warum schreibt er Ehefrau und dann plötzlich wieder Freundin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen