Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eheprobleme

Eheprobleme

12. Mai 2016 um 18:59


Hallo zusammen,

Ich m 25und sie 23.
Ich habe vor einem Jahr geheiratet und beim Elternhaus im obere Etage gewohnt. In diesem Jahr gab es Probleme mit meiner Frau und meiner Mutter.Und dadurch ging der Streit auch auf uns manchmal.Letztes ist da was eskaliert undmeine Frau ist bei Ihrem Eltern seit 2 Monaten.
Ich hätte ausziehen sollen , und meine Frau gibt mir die Schuld, was ich auch einsehe. Das sie arbeitslos war , hab ich ihr nur gesagt wenn sie Job gefunden hat sind wir weg. Und das wollte ich auch. Aber sie war sich sicher , dass ich meine Mutter nicht verlassen möchte , sie mehr liebe als meine Frau und Mutter Söhnchen sei. Was gar nicht stimmt.

Aber seit dem Sie dort lebt, macht sie mir ein komisches Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt und immer Sachen und Themen so halbweg durch geht. Sie ist sich sehr unsicher. Aber sagt das sie mit mir ausziehen möchte und aber ich merke das sie nicht 100prozent nicht glücklich ist. Ich war auch mit ihr vorgestern Wohnungsbesichtihgen und hab bei ihr 2tage übernachtet weil sie es wollte. Ich tue alles für sie seit 2 Monaten laufe ich ihr hinterher und entschuldige mich und Beweise wie sehr ich sie liebe .

Ich war immer zu ihr ehrlich und sie hat mich ab und zu gelogen ,was ich ihr verziehen habe und hat auch versucht mich eifersüchtig zu machen mit Bilder um gucken ob ich sie liebe. Dadurch war mein Vertrauen durch lügen und diese blöde Fehler wegen eifersüchtig machen gebrochen.

Jetzt zur der 2te Sache .

Sie will ein Flugbegleiterinkurs machen in Köln das 6 Wochen lang geht und wird in der Zeit dort leben. Danach möchte sie natürlich diesen Job ausüben.Das hat sie nicht mal mich gefragt und hab ihr gesagt sie solle bitte das das erstmal mit mir in Wohnungsuchen , zusammen einziehen und ein Job mit geregelten Arbeitszeiten suchen , wo wir sehr viel Zeit gemeinsam verbringen und besser kennenlernen und das Vertrauen wieder aufbauen.

Aber sie will diesen Kurs unbedingt machen und ist ihr scheis egal was ich davon halte.
Sie lässt sich ganze Zeit von ihr Vater überreden und macht was sie sagen.

Meine Frage.
Ich liebe sie und ich weis nicht , ob sie mich noch liebt und ich für Sie noch was bedeute. Ich suche die ganze Zeit Wohnungen und habe die Befürchtung, dass wenn ich die Wohnung finde und alles unterschreibe , sie mich einfach darauf sitzen lässt.
Muss ich da alles bezahlen ,wenn ich unterschreibe?????
Und wie soll ich mit diesen Job klar kommen. Ich möchte diesen Job nicht abschlagen, sondern versuche erstmal auf unsere Ehe zu konzentrieren und daran zu arbeiten und den Job gerne änder mal auszuüben.

Ich bin seit 2 Monaten verzweifelt und schreibe ihr ständig und hab Streit mit Eltern und hab 2 Tage lang im Auto geschlafen und tue alles und sie ist dort und scheint alles egal zu sein .


Ich bitte um Rat und Entschuldigung für schreib Fehler.

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 19:09

Nachtrag
Natürlich möchte ich sie nicht einsperren. Noch ihr Job Wunsch abraten.
Ich hab bereits meine Pläne mit ihr besprochen sogar vor ihrer Familie.
Mehrmals. Die letzen Tagen ,aber nun hab ich gedacht ich lasse sie mal in Ruhe .

Ich möchte ja nur wissen, ob sie wirklich mich liebt und mit mir wirklich weiter leben möchte.
Ich schreibe ihr ständig und frag wie es ihr geht . Von ihr kommt nichts von alleine. Ich will nicht das sie mich als zeit vertreib hält.
Für mich ist das alles nicht einfach. Ich kann auf nichts mehr konzentrieren.
Ich möchte auch nicht sie unter Druck setzen.

Was kann ich denn noch tun. Sie in Ruhe lassen?

Gefällt mir

12. Mai 2016 um 19:55


Entschuldige da hab ich mich falsch ausgedruckt ,meinte das ich die Wohnung habe , wo ich sie gar nicht benutze.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie mit einer absoluten Enttäuschung umgehen??
Von: hoschi82
neu
12. Mai 2016 um 19:39
Was will er von mir oder spielt er nur?
Von: melda41
neu
12. Mai 2016 um 19:08
Ich blick da nicht durch
Von: elfi1993
neu
12. Mai 2016 um 12:43
Ich muss mich bei euch auskotzen
Von: tsukino89
neu
12. Mai 2016 um 11:59

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen