Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eheprobleme (entscheidung möglich)

Eheprobleme (entscheidung möglich)

28. September 2018 um 0:57 Letzte Antwort: 28. September 2018 um 9:56

Oft passiert dass wir (ich und mein Mann) gestritten haben vor unser Kinder. Leider können wir nicht verhindern. Ich bin schnell ausgeflippt. Und mein Mann hat ein Talent mich zu schuldig oder mich zu bechweren.
Heute wieder passiert und wie immer bin ich wieder ausgeflippt und verärgert wegen mein Mann. Er sagt immer etwas was nicht stimmt oder wie gesagt mich zu schuldig.
Und vielleicht weil ich sehr aufgeregt war und mein Mann hat die schnauze voll sagte er vor meine Tochter (4 jahre alt und noch zusammen in WZ mit uns) dass ich krank im Kopf habe, weil ich schnell ausgeflippt habe, ein Psycho und er heiratet mit ein Dämon.
Was würdet ihr tun wenn so wie das bei ihr passiert?
Ich habe oft überlegt zu entscheidung.
Ich erzähle nicht weswegen haben wir gestritten. Es ist einfach kompliziert.
Lg

Mehr lesen

28. September 2018 um 8:47

Ihr solltet lernen wie man sich streitet. So macht ihr euch kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2018 um 9:56
In Antwort auf cval2514

Oft passiert dass wir (ich und mein Mann) gestritten haben vor unser Kinder. Leider können wir nicht verhindern. Ich bin schnell ausgeflippt. Und mein Mann hat ein Talent mich zu schuldig oder mich zu bechweren.
Heute wieder passiert und wie immer bin ich wieder ausgeflippt und verärgert wegen mein Mann. Er sagt immer etwas was nicht stimmt oder wie gesagt mich zu schuldig.
Und vielleicht weil ich sehr aufgeregt war und mein Mann hat die schnauze voll sagte er vor meine Tochter (4 jahre alt und noch zusammen in WZ mit uns) dass ich krank im Kopf habe, weil ich schnell ausgeflippt habe, ein Psycho und er heiratet mit ein Dämon.
Was würdet ihr tun wenn so wie das bei ihr passiert?
Ich habe oft überlegt zu entscheidung.
Ich erzähle nicht weswegen haben wir gestritten. Es ist einfach kompliziert.
Lg

"Leider können wir nicht verhindern. "

oh doch, das könntet ihr. ihr seid nämlich erwachsen und könntet euch zusammen reissen, wenn ihr nur wolltet. man kann nämlich mal durchatmen und den streit aufschieben, damit kinder nicht jede beleidigung mithören.

statt dessen macht ihr eure kinder fertig, indem ihr euch in deren anwesenheit dinge an den kopf knallt wie: du bist ein psycho, du bist krank im kopf, du bist ein dämon.

was meinst du, wie wird es auf ein 4-jähriges mädchen wirken, wenn es hört, ihre mutter sei ein dämon?
ich find euch absolut unmöglich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club