Home / Forum / Liebe & Beziehung / EHEMANN NACH DEUTSCHLAND HOLEN

EHEMANN NACH DEUTSCHLAND HOLEN

28. Oktober 2013 um 12:39

Hallo ihr lieben

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem verlobten heiraten. Er lebt zurzeit in der Türkei aber ich möchte das er mit mir hier lebt. Wir haben beide studiert haben einen festen Arbeitsplatz bzw ein festes Einkommen. Ich habe vor paar Monaten einen Kredit von ca. 10.000 von meiner Bank genommen. Jetzt hat mir eine Kollegin gesagt das ich meinen Ehemann nicht nach Deutschland holen kann wenn ich einen Kredit laufen habe. Ist es wahr das man mit "Schufa" den Ehemann nicht nach Deutschland holen kann? Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung damit? Würde mich über Antworten sehr freuen. LG

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 17:59

Hallo
Danke für die antworten. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 21:32

Er wird
trotzdem nicht arbeiten, weil er nicht muss. Die Gute hat ja das Nest schon gemacht und 10.000.- für das Ölauge bereit gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:30

Ich habe den schrecklichen Verdacht
das du glaubst was du da schreibst.

Rein statistisch betrachtet ist es extrem wahrscheinlicher, dass er der Guten auf der Tasche liegen wird. Inwieweit und wo da die Schuld zu verorten ist will ich nicht entscheiden. Sie wird das bezahlen müssen. Zugegebenermaßen sind das nur Indizien und keine Beweise. Aber Wenn ich schon lese, dass eine Frau Schulden macht, bevor sie dem armen Asylanten eine Bleibe finanziert, dann liegt doch ein solcher Schluß zumindest nahe.

Was du daraus schließt kommt direkt vom Migrantenfrauenstammtisch.Imme r wieder dieselbe dusselig Leier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:47

Der studienabschluss wird hier gewiss nicht anerkannt werden
also hat er die wahl zwischen arbeitslos sein oder arbeiten bei burger king und am ende wird es dann so sein, wie gary es schon schrieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:48
In Antwort auf joonas_12942596

Ich habe den schrecklichen Verdacht
das du glaubst was du da schreibst.

Rein statistisch betrachtet ist es extrem wahrscheinlicher, dass er der Guten auf der Tasche liegen wird. Inwieweit und wo da die Schuld zu verorten ist will ich nicht entscheiden. Sie wird das bezahlen müssen. Zugegebenermaßen sind das nur Indizien und keine Beweise. Aber Wenn ich schon lese, dass eine Frau Schulden macht, bevor sie dem armen Asylanten eine Bleibe finanziert, dann liegt doch ein solcher Schluß zumindest nahe.

Was du daraus schließt kommt direkt vom Migrantenfrauenstammtisch.Imme r wieder dieselbe dusselig Leier.

Das mit dem Asylanten nehme ich
zurück, da habe ich was verwechselt. Aber arm wird er sein, egal ob er in der Türkei ein festes Einkommen von 400.- hat. Und studiert? Was man in der Türkei alles studiert nennt. Das ich nicht lache. Wenn das Bürschen so einen guten Job hat, dann muss die deutsche Frau auch nicht bürgen, wenn er mit voller Brieftasche hier aufkreuzt. Nein er kommt so wie alle mit nichts in der Tsche hier an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:49

Vorurteile? !
Es gibt auch Deutsche die vom Staat leben das hat nichts mit der Herkunft zutun das finde nicht fair! So unmenschlich sind wir schon geworden!! Außerdem glaube ich nicht das er sein doktortitel schmeißen wird für nur 300 Euro lol

Also wer hier irgendwelche Vorurteile hat soll bitte nicht kommentieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:52
In Antwort auf kathy_12323780

Vorurteile? !
Es gibt auch Deutsche die vom Staat leben das hat nichts mit der Herkunft zutun das finde nicht fair! So unmenschlich sind wir schon geworden!! Außerdem glaube ich nicht das er sein doktortitel schmeißen wird für nur 300 Euro lol

Also wer hier irgendwelche Vorurteile hat soll bitte nicht kommentieren!

Dr Titel
genau und dann holt er sich eine Frau wie dich an die Seite


Also Doktoren haben meist Frauen an ihrer Seite, die ebenfalls akademisch gebildet sind.

das bist du 100 % nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 22:55

Liebe Leute
Hört auf euch wegen mir zu streiten hihi

Sein Studium und Arbeit wird hier anerkannt das haben wir schon geklärt er ist Arzt und wird bei mir und meinem Vater in der Praxis arbeiten. Also das er beim burger King arbeiten wird stimmt leider nicht Bei meiner frage ging es lediglich nur darum ob es Probleme geben wird wegen meinem Kredit! Naja werde mich infirmieren lassen falls ja Zahl ich es eben bar zurück Hauptsache mein Schatz ist hier bei mir ich danke euch trotzdem ^^ auch an die jenigen die vorurteile haben^^ LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:08
In Antwort auf wilke_12459422

Dr Titel
genau und dann holt er sich eine Frau wie dich an die Seite


Also Doktoren haben meist Frauen an ihrer Seite, die ebenfalls akademisch gebildet sind.

das bist du 100 % nicht.

Lita du B**
Was beleidigst du die ganze Zeit im forum rum? Juckt deine ... brauchst du wieder schwarze sch***? Du hobbylose ...


Tina meine Nachbarin ist auch Ärztin und hat auch mit nem Arzt aus dem Ausland geheiratet und ihn trotz Schulden für die Praxis holen können das wird gehen!

Ich bin auch ein deutscher und weiß das die faulen und hartz4 Empfänger die deutschen sind. Die habens nun mal gern kuschelig mit nem Bier in der Hand in der stickigen Bude hockend muhaha

Also lasst es sein mit Ausländer arbeiten nicht. Die einzigen faulen sind die deutschen und die Zigeuner die sind meistens nur am klauen lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:23
In Antwort auf kathy_12323780

Liebe Leute
Hört auf euch wegen mir zu streiten hihi

Sein Studium und Arbeit wird hier anerkannt das haben wir schon geklärt er ist Arzt und wird bei mir und meinem Vater in der Praxis arbeiten. Also das er beim burger King arbeiten wird stimmt leider nicht Bei meiner frage ging es lediglich nur darum ob es Probleme geben wird wegen meinem Kredit! Naja werde mich infirmieren lassen falls ja Zahl ich es eben bar zurück Hauptsache mein Schatz ist hier bei mir ich danke euch trotzdem ^^ auch an die jenigen die vorurteile haben^^ LG

Na dann
schmarotzt er ja auf sehr gehobenen Niveau, aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Wenngleich ich das nicht ganz glauben kann. Das hast du dir ausgedacht um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Eingangs hast du erwähnt.das deine Kollegin dich auf das Kreditproblem aufmerksam gemacht hat. Das passt nicht so ganz zur Arztpraxis. Und überhaupt "von meinem Vater und mir", bist du auch Ärztin, kann ich mir nicht vorstellen, die machen so einen Blödsinn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:32

...
Dein Konto Guthaben oder Kredite hat doch nichts damit zu tun wenn du eine Familienzusammenführung machst. War damals nicht am arbeiten und im 4. Monat schwanger da kam mein Mann rüber war selbst erst 6 Monate dort und dann bin ich nach DE wieder gekommen und 6. Wochen später war mein Mann auch hier also wo die Papiere in Bearbeitung waren war ich ja gar nicht hier. Mhhh ja jetzt sind Regel schlimmer geworden .... Doch vom Kredit und so wäre das erste mal wenn man wegen sowas ne Familienzusammenführung stoppt hihi mach dir keine sorgen.... Ihr wollt ja hier leben und du hast ein festes Einkommen sonst hättest du wohl kein Kredit bekommen wenn die nicht der Meinung sind das du zurück zahlen wirst.

Lass von dir hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 9:21

Find ich ja ziemlich schlimm...
...was hier für Meldungen kommen
nicht jeder ist ein Schmarotzer nur weil er aus einem anderen Land kommt und eine Deutsche heiratet
und für was sie ihren Kredit aufgenommen hat, ist ihre persönliche Sache

also eigentlich ist es egal, ob du einen Kredit hast oder nicht, wenn du ein fixes Einkommen hast, ist das okay, sie können wegen einem Kredit dir nicht die Familienzusammenführung ablehnen
es gibt da andere Kriterien, die du bzw. er erfüllen musst wie z.B. Einkommenshöhe, er darf kein Schwerverbrecher sein und braucht eventuell Deutschkenntnisse obwohl ich glaub, die aus der Türkei brauchen nicht mal diesen Nachweis
am besten ist es natürlich immer, sich bei diversen Beratungstellen zu erkundigen, die sagen einem doch sehr genau, auf was man achten muss und welche Papiere man alle braucht
und natürlich musst du auch darauf gefasst sein, dass es bei diversen Ausländerbehörden immer wieder jemand gibt, der dir das Leben schwer macht und auch Sachen verlangt, die gesetzlich eigentlich gar nicht verlangt werden - ist leider so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 9:30


Das weiss jeder, der nicht völlig blind durch die Gegend läuft.

Es gibt sehr viele studierte Ausländer hier in Deutschland und die haben alle genau dieses Problem - ihre Studienabschlüße werden hier nicht anerkannt. Ist kein Geheimnis mehr.

Ich kenne mittlerweile sehr viele Männer, die hier als Hilfskraft arbeiten, weil sie nur ein Studium in der Heimat gemacht haben. Die stehen hier nicht besser da, als jemand ohne Ausbildung.

Das ist einfach Fakt.
Aber du kannst es dir gerne schönreden und den Moralapostel spielen.......man weiss ja, von WEM es kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 10:00

Und was soll ich dazu meinen?
Ich bin Deutsche und seit nun fast 9 Jahren mit einem Nigerianer zusammen. Und nun?

Gerade durch diese Beziehung habe ich viele studierte Männer kennengelernt, deren Studium hier nicht anerkannt wird. Das ist einfach ein ganz großes Problem und diese Männer fallen hier ganz hart auf den Boden, weil sie hier nichts sind und lediglich Hilfstätigkeiten verrichten dürfen.

Ich hatte mehrere solcher Fälle in meiner alten Firma. Von Russen bis Türken, sie hatten alle dieses Problem.

Und der Punkt mit dem Studienabschluss anerkennen lassen IST ja gerade das Problem hier!Das geht eben NICHT so einfach. Oftmals muss erneut ein Studium aufgenommen werden, es entstehen kosten etc Und wenn du dich damit ein bisschen beschäftigt hättest, dann würdest du das wissen

Meien Güte, ich könnte dir nun dutzende Familien nennen, die genau deswegen hier Probleme bekommen, weil die Abschlüsse hier eben nicht zählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 10:14

Kommt drauf an woher diese Abschlüße sind
Und ob es hier anerkannt werden kann!

Vieles kann hier nicht anerkannt werden.
Rede doch nicht wieder von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

meinst du, die leute sind freiwillig hier Hilfkräfte, obwohl sie vorher studiert haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 10:14

Wer sagt denn dies?
wer redet hier von schmarotzern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:05

Wenn du glaubst...
......aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn du mal einen Schmarotzer aus einer anderen Glaubensrichtung begegnest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:23

Ach pauschalisierst DU nun auch???
Hast du etwas Vorurteile bzgl. Lana?

Woher willst denn du wissen, ob Lana arbeitet oder nicht?

Ich dachte, du hast etwas gegen Beleidigungen und Pauschlisierungen und nun solche Töne von dir?


Merkwürdig.

Da hat wohl dein zweites Ich die Kontrolle übernommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:25
In Antwort auf joonas_12942596

Na dann
schmarotzt er ja auf sehr gehobenen Niveau, aber das Prinzip bleibt das Gleiche. Wenngleich ich das nicht ganz glauben kann. Das hast du dir ausgedacht um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen. Eingangs hast du erwähnt.das deine Kollegin dich auf das Kreditproblem aufmerksam gemacht hat. Das passt nicht so ganz zur Arztpraxis. Und überhaupt "von meinem Vater und mir", bist du auch Ärztin, kann ich mir nicht vorstellen, die machen so einen Blödsinn nicht.

Das ist doch hier Sitte, dass man bzgl der Männer hier lügt
die kommen alle von weit her, aber haben hier natürlich die super Jobs und sind hochgebildet.................. .....und suchen sich dann ungebildete Frauen mit Schulden.


Passt doch alles perfekt....................... ..(in der Märchenwelt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:28
In Antwort auf merida_12352704

Wenn du glaubst...
......aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn du mal einen Schmarotzer aus einer anderen Glaubensrichtung begegnest

Das kann auch passieren
aber bei einem Moslem kannst du dich fast darauf verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:28

Also ich habe dieses gefunden:
http://www.istebilgi.de/de/anerkennung-tuerkischer-abschluesse/anerkennung-tuerkischer-abschluesse.html

so ist es auch mir bekannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:29
In Antwort auf wilke_12459422

Also ich habe dieses gefunden:
http://www.istebilgi.de/de/anerkennung-tuerkischer-abschluesse/anerkennung-tuerkischer-abschluesse.html

so ist es auch mir bekannt.

Und anderen Nationalitäten ergeht es da nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:31

Nein
ich sagte, er wird wahrscheinlich mit dem Studium nichts anfangen und bei Burger King arbeiten zum Beispiel!

Das was vielen anderen Ausländern hier wiederfährt und was sie teilweise sogar in tiefe Depressionen stürzt.

Kennst du eben nicht, weil du keine Mischbeziehung pflegst. Meinst du,die Männer sind alle glücklich hier leben zu "dürfen" und sich ausbeuten zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:32
In Antwort auf wilke_12459422

Das ist doch hier Sitte, dass man bzgl der Männer hier lügt
die kommen alle von weit her, aber haben hier natürlich die super Jobs und sind hochgebildet.................. .....und suchen sich dann ungebildete Frauen mit Schulden.


Passt doch alles perfekt....................... ..(in der Märchenwelt).

Sauber
danke für die Ergänzung. Mit wenigen Wort auf den Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:33
In Antwort auf wilke_12459422

Kommt drauf an woher diese Abschlüße sind
Und ob es hier anerkannt werden kann!

Vieles kann hier nicht anerkannt werden.
Rede doch nicht wieder von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

meinst du, die leute sind freiwillig hier Hilfkräfte, obwohl sie vorher studiert haben

.es werden aber n u r ..die Abschlüsse derer..........


...anerkannt, die das Wort auch mit -ss schreiben können.......


Rein objektiv gesehen erscheint es mir so, dass maghrebprincessa wohl von mehr Dingen eine Ahnung hat als du, sry.

Ist nicht böse gemeint, ich interpretiere nur die Beiträge.

Und ja, leider haben viele und studiert und arbeiten erst mal als "Hilfskräfte", obwohl ich den Job z. B. Burger King nicht so bezeichnen würde.

Im Laufe der Zeit schaffen sie dann aber oft mit Fleiß, Können und Ehrgeiz einen Aufstieg.

Nicht alle sind eben so gut gepampert aufgewachsen wie sehr viele hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:35
In Antwort auf umminti

.es werden aber n u r ..die Abschlüsse derer..........


...anerkannt, die das Wort auch mit -ss schreiben können.......


Rein objektiv gesehen erscheint es mir so, dass maghrebprincessa wohl von mehr Dingen eine Ahnung hat als du, sry.

Ist nicht böse gemeint, ich interpretiere nur die Beiträge.

Und ja, leider haben viele und studiert und arbeiten erst mal als "Hilfskräfte", obwohl ich den Job z. B. Burger King nicht so bezeichnen würde.

Im Laufe der Zeit schaffen sie dann aber oft mit Fleiß, Können und Ehrgeiz einen Aufstieg.

Nicht alle sind eben so gut gepampert aufgewachsen wie sehr viele hier.

...z.B. b e i BURGER KING,......


.soll es heißen.

Tippe meist zu schnell ein.,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:38
In Antwort auf joonas_12942596

Ich habe den schrecklichen Verdacht
das du glaubst was du da schreibst.

Rein statistisch betrachtet ist es extrem wahrscheinlicher, dass er der Guten auf der Tasche liegen wird. Inwieweit und wo da die Schuld zu verorten ist will ich nicht entscheiden. Sie wird das bezahlen müssen. Zugegebenermaßen sind das nur Indizien und keine Beweise. Aber Wenn ich schon lese, dass eine Frau Schulden macht, bevor sie dem armen Asylanten eine Bleibe finanziert, dann liegt doch ein solcher Schluß zumindest nahe.

Was du daraus schließt kommt direkt vom Migrantenfrauenstammtisch.Imme r wieder dieselbe dusselig Leier.

MIGRANTENFRAUENSTAMMTISCH..... ........


...........................bez üglich des O rtes schließt hier jemand wohl von sich auf andere............

Obwohl, ich muss sagen, die Idee hat was...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:39
In Antwort auf umminti

...z.B. b e i BURGER KING,......


.soll es heißen.

Tippe meist zu schnell ein.,

Ach mir wirfst du vor nicht schreiben zu können wegen eines fehlers
aber bei dir selbst ist es.................nur ein flüchtigkeitsfehler

das sind hier wieder die richtigen, die ihr mündlein ganz weit aufmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:40

....
ihr habt ja probleme .... was hat die religion den mit dem benehmen des menschens zu tun ? Schmarotzer kannste bei den Juden Christen genauso kriegen .... wenn du meinst alle Ausländer die draußen rum laufen sind mosleme würd ich mich erst mal besser informieren kann auch einer von deiner Sorte sein ne !!!! Gibt es schließlich in anderen Ländern auch die anderen Religionen muss nicht unebdingt Blond und Blau Äugig sein. Schlimm ihr mit euren Vorurteilen. Wenn ein Mensch blödes benehmen hat heißt nicht das es von der Religion ist.

Komische Vorstellungen habt ihr !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:41
In Antwort auf umminti

.es werden aber n u r ..die Abschlüsse derer..........


...anerkannt, die das Wort auch mit -ss schreiben können.......


Rein objektiv gesehen erscheint es mir so, dass maghrebprincessa wohl von mehr Dingen eine Ahnung hat als du, sry.

Ist nicht böse gemeint, ich interpretiere nur die Beiträge.

Und ja, leider haben viele und studiert und arbeiten erst mal als "Hilfskräfte", obwohl ich den Job z. B. Burger King nicht so bezeichnen würde.

Im Laufe der Zeit schaffen sie dann aber oft mit Fleiß, Können und Ehrgeiz einen Aufstieg.

Nicht alle sind eben so gut gepampert aufgewachsen wie sehr viele hier.

Und objektiv warst du nie madame
du als müsli hast schon immer zu den anderen müslis gehalten.

das ist doch gängige praxis bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:43

Liebe Tina, ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute.....


................lass dich hier nicht verunsichern. Geh auf die empfohlene Seite und hol dir dort anwaltlichen Rat.

Eines steht fest: Ihr müsst euch unbedingt in eurer jeweiligen Lebenssituation - Familie - Kultur- Religion .....kennenlernen, b e v o r Ihr heiratet.

Nutzt u n b e d i n g t diese Möglichkeit.

Geheiratet hat man schnell, aber man sollte wissen, was man tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:46

Ja klar
und mit dem spielst du moralapostel und gleichzeitig beleidigst du user, die andere meinungen haben als du.

super frau doppelmoral

mir kam dein schlechtes deutsch gleich so bekannt vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:47

Hast du auch noch andere leere phrasen auf lager
und hast du nur die paar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:47
In Antwort auf joonas_12942596

Das kann auch passieren
aber bei einem Moslem kannst du dich fast darauf verlassen.

...
biste so enttäuscht worden oder noch immer verletzt das du alle über einen kamm ziehst. komm mit deinem kummer klar anstatt hier alles und anderen schlecht zu reden muss nicht jeder pech haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:48

Wo sind denn deine argumente?
ich lese nur leere phrasen von dir und nirgends auch nur ein argument madame doppelmoral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:49

So wie du auf lana draufhaust?
ist dies nur dir genehmigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:50

Ja ich kann ja gleich mal an der uni fragen
ich bin ja gleich dort

du hast doch soviel dazu ergooglt?
dann kannst du ja dazu einen link posten und ich gebe den dann weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 12:24
In Antwort auf umminti

Liebe Tina, ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute.....


................lass dich hier nicht verunsichern. Geh auf die empfohlene Seite und hol dir dort anwaltlichen Rat.

Eines steht fest: Ihr müsst euch unbedingt in eurer jeweiligen Lebenssituation - Familie - Kultur- Religion .....kennenlernen, b e v o r Ihr heiratet.

Nutzt u n b e d i n g t diese Möglichkeit.

Geheiratet hat man schnell, aber man sollte wissen, was man tut!

stimme dir zu
@Tina viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 12:30
In Antwort auf joonas_12942596

Das kann auch passieren
aber bei einem Moslem kannst du dich fast darauf verlassen.

es muß heißen,die kann bei
Bezznesser passieren
Muslime sind verpflichtet,durch Arbeit die Familie zu ernähren
Wenn jemand also schmarotzt oder bezznesser ist,ist er ein schlechter evtl. verzweifelter Mensch,aber keineswegs ein Muslim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 12:32
In Antwort auf angie_12864014

es muß heißen,die kann bei
Bezznesser passieren
Muslime sind verpflichtet,durch Arbeit die Familie zu ernähren
Wenn jemand also schmarotzt oder bezznesser ist,ist er ein schlechter evtl. verzweifelter Mensch,aber keineswegs ein Muslim

Dies kann........
zu schnell getippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 12:39

Erinnerst du dich
an 9/11 dagegen war breivik ein Einzeltäter. Aber im ernst, soweit sind wir noch lange nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 15:40
In Antwort auf wilke_12459422

Ach mir wirfst du vor nicht schreiben zu können wegen eines fehlers
aber bei dir selbst ist es.................nur ein flüchtigkeitsfehler

das sind hier wieder die richtigen, die ihr mündlein ganz weit aufmachen



...................im Gegensatz zu dir kann ich über mich selbst auch mal lachen...............

Im übrigen habe ich dir nie vorgeworfen, nicht schreiben zu können, sondern nur etwas Offensichtliches festgestellt.

Weißt du, wenn du sachlich und fair schreiben würdest / könntest, dann würden solche Fehler glatt übersehen werden.

Aber leider forderst du eine Reaktion durch deine -tja, boshafte und volksverhetzende- Argumentationsweise geradezu heraus.

Sicher hast du auch dafür deine Gründe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest