Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehemann löscht mich als Freund bei Facebook

Ehemann löscht mich als Freund bei Facebook

23. März 2016 um 11:50 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 16:45

Hallo, ich brächte euren Rat. Mein Mann ( seit 23 Jahre) zusammen hat mich nach einem Streit die Facebook Freundschaft gekündigt. Ich muss dazu erklären, dass er immer wieder Kontakt mit anderen Frauen aufnimmt. Anstupsen,Fotos liken und auch PN schreiben. Leider hat er mich schon mehrmals betrogen. Er leugnet diese Sachen zu machen und sagt, dass sein Account wohl gehakt wurde. Was soll ich machen ?

Mehr lesen

23. März 2016 um 13:55

Was hält dich bei ihm?
Bei euch scheint ja das Vertrauen ineinander hin zu sein...was hält dich bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2016 um 16:45

Ich versteh es auch nicht
wo da das Problem liegt.
Wenn dich seine Seitensprünge nicht stören und du keine Konsequenzen gezogen hast, was nun an virtuellen Chats so schlimm ist.

Wenn du nach den Seitensprüngen immer nur Konsequenzen angedroht hast á la "machst du das nochmal bin ich weg" und es aber nie durchgezogen hast, wieso sollte er dann jetzt Rücksicht auf dich und deine Befindlichkeiten nehmen?
Hunde die bellen, die beißen nicht, so hat er es dann erlebt.
Du drohst, aber ändern tut sich eh nichts, wieso also sollte er was ändern, wenn es für ihn doch ohnehin keine Auswirkungen hat?

Du solltest dir überlegen was genau du wirklich willst.
Entweder einen Mann der dich respektiert, dann steh aber auch zu den angedrohten Konsequenzen.
Ich würde auch niemanden respektieren, der immer nur sagt, aber trotzdem nie tätig wird.
Oder du lebst so weiter wie bisher, dann akzeptier aber auch seine Eskapaden und fühl dich nicht weiter davon gekränkt.
In dem Fall solltet ihr vielleicht offen klären, was erlaubt ist und was nicht und die Beziehung offiziell offen führen, so dass du dann ebenfalls das ein oder andere Abenteuer hast.
Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam auf die Jagd gehen und so ganz neue Wege für euch finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen