Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehemann ist auf seltsamen Internet Seiten unterwegs, soll ich ihn zur rede stellen ?

Ehemann ist auf seltsamen Internet Seiten unterwegs, soll ich ihn zur rede stellen ?

12. Januar 2011 um 11:10 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 22:12

Hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich mal einen Rat von Euch bzw. Eure Meinung erfragen.
Mein Mann besucht seid längerer Zeit diffuse Chats im Internet, da wo man die Leute per Kamera sieht , ihr wisst schon was ich meine.
Ich habe heute den Beweis in seinem sonst immer geleerten E Mail Postfach gefunden. Außerdem schaut er sich alles an Fotos an , was Busen und Po und intimere Bereiche darstellt.
Soll ich ihn zur Rede stellen ? Oder so tun als ob alles wie immer ist.
Danke für eure HIlfe

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 19:34

Meine Erfahrung...
Hallo! Ich habe leider dieselben Erfahrungen gemacht - und habe es als Fremdgehen empfunden (also der Kontakt via Webcam, nicht das Bildchen oder Videos gucken). Mehrmals hat mir mein Freund versprochen, das zu lassen. Er hat es aber nie durchgezogen. ICH konnte nun nicht mehr damit leben - auch weil er MICH dann auch total vernachlässigt hat. Ich habe nach 1,5 Jahren (solange habe ich gekämpft) Schluss gemacht.
Du musst selbst wissen, wie sehr dich sowas kränkt und wie dieses Tun Deines Mannes Euer Intimleben beeinträchtigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2011 um 22:12
In Antwort auf qamar_12323342

Meine Erfahrung...
Hallo! Ich habe leider dieselben Erfahrungen gemacht - und habe es als Fremdgehen empfunden (also der Kontakt via Webcam, nicht das Bildchen oder Videos gucken). Mehrmals hat mir mein Freund versprochen, das zu lassen. Er hat es aber nie durchgezogen. ICH konnte nun nicht mehr damit leben - auch weil er MICH dann auch total vernachlässigt hat. Ich habe nach 1,5 Jahren (solange habe ich gekämpft) Schluss gemacht.
Du musst selbst wissen, wie sehr dich sowas kränkt und wie dieses Tun Deines Mannes Euer Intimleben beeinträchtigt.

Es ist schwierig
... es kränkt mich schon, vor allem weil ich so etwas nicht brauche, und es ziemlich blöde finde mir fremde nackte Männer anzusehen, oder Teile von diesen Männern....
und nein er vernachlässigt mich nicht, aber ich weiß halt nicht, ob das der Anfang vom Ende ist, oder ich die ganze Sache einfach überbewerte.
Wie weit würde er dann gehen ? Ein video chat, ein Treffen und dann?????
Und sein Nick ist derart blöde,.------ oder besser billig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest