Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehemann hat mich angelogen

Ehemann hat mich angelogen

12. April 2016 um 21:24

hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem...
habe vor ca 2 fahren geheiratet und habe nach 3 Monaten ehe heraus gefunden das mein mann bereits von einer anderen Frau einen Sohn hat wovon ich nichts wusste...
es belastet mich sehr und ich weiss nicht was ich tun soll.
zudem muss ich erwähnen das mein Ehemann noch einer aus der unserer Bekanntenkreis ist und es ist mir sehr unangenehm mit jemanden meinen Problem zu teilen...
liebe ist hier nichts mehr !!!!bin verletzt kaputt und habe nicht Hoffnung das diese ehe noch stand hält.....
zudem hat er mich nicht nur mit seinen kind angelogen sondern ebenfalls auch mit anderen details in die ich jetzt nicht alle eingehen werde...
was würdet ihr machen ?????


ich bitte um antworten ich würde euch sehr dankbar sein wirklich .....


vielen vielen dank ...

Mehr lesen

12. April 2016 um 22:06

...
mit der eigenen frau MUSS man schon über alles reden können. Das macht er nicht..gilt übrigens nicht nur für die Ehe sonder für jede Beziehungn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 22:11

N'Abend
>>> habe vor ca 2 fahren geheiratet und habe nach 3 Monaten ehe heraus gefunden das mein mann bereits von einer anderen Frau einen Sohn hat wovon ich nichts wusste


Wer möchte denn schon wissen, mit wem man zusammen ist oder wen man heiratet?

Also hier im Forum gibt es schon einige, die immer wieder betonen, die eigene Vergangenheit sei "Privatsache" und man dürfe deshalb da auch nicht nachfragen

Hast Du auch so eine Einstellung? Würde manches erklären!

Pacjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 23:25

Eigentlich logische Schlussfolgerung
Liebe ist nicht mehr da hast du gesagt.
Du bist verletzt, kaputt und hast keine Hoffnung mehr, hast du gesagt.

Irgendwie weiß ich nicht was du dir hier erhoffst. Du weißt das was zu tun ist, du willst es dir nur nicht eingestehen. Oder du möchtest einen Rat um die Entscheidung nicht alleine und selbständig getroffen zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 9:02

Was ist das wesentliche im Leben?
es gibt viele Männer die ungewollt Vater werden, weil die Mutter es so steuerte. Das sind so die Fehler, die man nicht mehr rückgängig machen kann. Er wird seine Gründe dafür haben, dir nicht alles am Anfang zu erzählen.
Weiss er denn alles von Dir? Oder willst du darüber auch nicht reden? Oder ist es das Erbe, das mal durch zwei geteilt werden muss?
Wir Menschen machen sicher alle Fehler, mal kleinere, mal größere, Ich hoffe du hast mit ihm nicht vor der Ehe geschlafen, denn dann hätte es dir genau so gehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen