Forum / Liebe & Beziehung

Ehemann hat alle Benachrichtigungen von einer Frau auf Instagram aktiviert?

10. Oktober um 10:55 Letzte Antwort: 13. Oktober um 14:05

Für Posts, Stories etc. Er schaut sofort wenn es etwas Neues gibt. Außerdem hat er auch schon mal mit ihr geschrieben. Ist das normal?

er weiß nicht dass ich das weiß

Mehr lesen

10. Oktober um 11:12
In Antwort auf leo1292

Für Posts, Stories etc. Er schaut sofort wenn es etwas Neues gibt. Außerdem hat er auch schon mal mit ihr geschrieben. Ist das normal?

Ja, relativ normal.. 

du bist nicht das einzige weibliche Wesennauf dieser Welt, welched ihm gefällt.. aber mit dir ist er zusammen.. 

wen du ihm nicht vertraust dann sprich es an..

Gefällt mir

10. Oktober um 12:16
In Antwort auf leo1292

Sag mal, wird dir dein Getrolle nicht langsam selbst zuviel???

Gefällt mir

10. Oktober um 17:12

Py du sprichst mir aus der Seele

Gefällt mir

13. Oktober um 1:54

Leider gehörst du zu jener bedauernswerten Generation,  die ihr Glück an Instagram, Facebook und anderes hängen.

Man könnte ja mit seinem Schatz auch ein Glas Wein bei romantischem Kerzenlicht trinken und sich liebevoll und zärtlich unterhalten, die Handys abgeschaltet und weggelegt.

Aber das können inzwischen nur noch sehr wenige.

Pi

Gefällt mir

13. Oktober um 2:10
In Antwort auf pi-choo

Leider gehörst du zu jener bedauernswerten Generation,  die ihr Glück an Instagram, Facebook und anderes hängen.

Man könnte ja mit seinem Schatz auch ein Glas Wein bei romantischem Kerzenlicht trinken und sich liebevoll und zärtlich unterhalten, die Handys abgeschaltet und weggelegt.

Aber das können inzwischen nur noch sehr wenige.

Pi

Ach Pi,

Das Troll ist inzwischen ohnehin schon in neuem Gewand unterwegs. Lohnt nicht, darauf noch weitere Buchstaben zu verschwenden...

Gefällt mir

13. Oktober um 14:05
In Antwort auf leo1292

Naja also dass einem Mann auch mal Bilder von anderen Frauen gefallen und sie auch Stories von anderen Frauen anschauen find ich vollkommen normal. Aber gleich die Benachrichtigung aktivieren finde ich schon ein bisschen übertrieben. Sprich ihn mal drauf an und schau was er dazu meint.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers