Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehemann chattet in Single Börsen

Ehemann chattet in Single Börsen

13. September 2015 um 4:08 Letzte Antwort: 13. September 2015 um 14:11

Hallo Zusammen!
aus Versehen hat mein Mann vergessen den Pc auszuschalten. am nächsten Tag entdeckte ich sein Profil und einige Kontakte. das Profil ist ohne Bild und dort steht das er Chattkontakte sucht.Habe nur die letzten Chatts gelesen. Nichts wildes...aber teilweise merkt man dass die Frauen schon ein Interesse auf eine Date hätten. komplimente wurden ausgetauscht nach Hobbys gefragt.am nächsten Abend bin ich nachts wach geworden. Er war am Pc ging grad auf Zigarettenpause nach draußen. ich sah nur dass das Singleportal geöffnet war und neu Meldungen gingen rein... Er kam rein und ich sagte...da melden sich deine Kontakte. langweilst dich wohl. Er sagte Quatsch. Machte den Pc aus und kam kurz danach ins Schlafzimmer und wollte reden. Ich war stinksauer und habe abgeblockt. Bisher haben wir kaum kommuniziert. Mit den Kindern hatten wir Termine. er wollte eigentlich ins Fußballstadion ist daheim geblieben.
wir müssen reden...sowas verletzt mich sehr. ....sein Profil existiert dort auch schon über ein Jahr.meine Ängste sind wie geht's dann weiter? ich hätte ständig die Sorge dass er wieder chattet. Bzw sich doch mal auf ein Date einlässt.im Moment scheint er ein schlechtes Gewissen zu haben...ich weiß nicht was ich machen soll
Vielen Dank erstmal fürs lesen!

Mehr lesen

13. September 2015 um 12:27

Wie
ist den Eure Beziehung zur Zeit? Ist der Wurm drin oder ist für dich soweit alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 12:50

Das machen alle
Nicolina, das machen alle Männer mehr oder weniger.
Warum blockst du ab und lässt es nicht zu, dass er mit dir drüber sprechen wollte. Aber, machmal ist es nur Zeitvertreib, es muss nicht immer Ziel sein, das nächste sexdate zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 13:40

Harmonisch
Die Beziehung ist harmonisch. Wie das halt so ist mit zwei Kindern. eins davon mit Pflegestufe .Als erstes kam mir auch der Gedanke dass er es als Ablenkung/Abwechslung macht. ich habe ihn mittlerweile darauf angesprochen. Er hätte schon ewig dieses Profil...also auch vor unserer Beziehung und würde halt ab und zu mal schauen. Schreiben nicht. daraufhin habe ich gesagt, dass er mich nicht anlügen soll. denn geschrieben hat er auch!! da konnte ich ja nun einen kurzen Eindruck von gewinnen. dieses chatten finde ich an sich nicht Sooo. Schlimm...finde es halt total doof dass er sich als Single ausgibt und Frauen eventuell falsche Hoffnungen macht und überhaupt enttäuscht es einen schon sehr...ich komme nicht zu solchen Aktivitäten.....aber trotzdem tut es gut zu wissen, das andere auch meinen es jetzt nicht gleich überzubewerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 14:08
In Antwort auf barbra_12637777

Harmonisch
Die Beziehung ist harmonisch. Wie das halt so ist mit zwei Kindern. eins davon mit Pflegestufe .Als erstes kam mir auch der Gedanke dass er es als Ablenkung/Abwechslung macht. ich habe ihn mittlerweile darauf angesprochen. Er hätte schon ewig dieses Profil...also auch vor unserer Beziehung und würde halt ab und zu mal schauen. Schreiben nicht. daraufhin habe ich gesagt, dass er mich nicht anlügen soll. denn geschrieben hat er auch!! da konnte ich ja nun einen kurzen Eindruck von gewinnen. dieses chatten finde ich an sich nicht Sooo. Schlimm...finde es halt total doof dass er sich als Single ausgibt und Frauen eventuell falsche Hoffnungen macht und überhaupt enttäuscht es einen schon sehr...ich komme nicht zu solchen Aktivitäten.....aber trotzdem tut es gut zu wissen, das andere auch meinen es jetzt nicht gleich überzubewerten.

Meiner meinung nach
sucht er die Abwechslung, den Ausbruch aus dem Alltag auch aus der Harmonie vielleicht. Es fängt erst als kleines Gefühl an und wird mit der Zeit zur fixen Idee. Selbst wenn er jetzt "nur' seinen Marktwert sehen will wird er den Schritt irgendwann gehen. Vielleicht nicht morgen oder in den nächsten Monaten aber wenn sich die Gelegenheit gibt ziemlich sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 14:11
In Antwort auf chicassos

Das machen alle
Nicolina, das machen alle Männer mehr oder weniger.
Warum blockst du ab und lässt es nicht zu, dass er mit dir drüber sprechen wollte. Aber, machmal ist es nur Zeitvertreib, es muss nicht immer Ziel sein, das nächste sexdate zu suchen.

Ähh
nein ich denke nicht, daß das alle Männer mehr oder weniger machen, dann hätten wir eine ziemlich armselige Welt da draußen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen