Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ehemalige Bekannte und der 2. bester Freund

Letzte Nachricht: 5. September 2021 um 12:26
J
jefferson85
05.09.21 um 12:06

Folgende Situation: ich habe mich vor 3 Jahren mit einer Arbeitskollegin getroffen. Es gab 3 Treffen, 1 in der Stadt und 2 zu Hause. Beim 2. zuhause haben wir uns nur geküsst und ich frag mich bis heute wieso ich da nicht mehr gemacht habe. Weitere Treffen gab es dann nicht mehr. Von ihr immer abgesagt. Meine Befürchtung: Luft raus, von mir kam zu wenig.

Besagte Kollegin sitzt gestern neben meinem 2. besten Freund auf dem Geburtstag eigenes gemeinsamen Freundes und sagt mir er hat sie bei tinder kennengelernt und jetzt sind die beiden zusammen.

Frage mich: Soll ich ihm einfach gar nichts sagen? Geht glaub ich nicht, er arbeitet auch da, und ich hab das Kollegen damals erzählt die es ihm womöglich dann erzählen dass wir Dates hatten.

Andersherum denk ich mir war es gut dann doch nicht mit ihr geschlafen zu haben (Habe es lang bereut die Chance habe verstreichen zu lassen). Denn: Würde ich nichts sagen käme ich mir wie ein Lügner vor. Würde er es wissen, wär's sicher doof für ihn.

Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt und was würdet ihr mir raten? Mach ich mir zu viel Gedanken? Bestimmt. Aber ich bin bei dem Thema mit solchen "Überschneidungen" vielleicht etwas empfindlich. Ich würde nicht wollen dass meine Aktuelle von einem meiner engsten sagen wir 3 Freunde mal "getestet" wurde 😁

Mehr lesen

Anzeige
L
laila_25347140
05.09.21 um 12:26

Die neue Beziehung deines 2. besten Freundes solltest du mit so einer Geschichte, die nicht mal eine richtige war, nicht unnötig sabotieren.
Du hast die Frau gedatet, es hat nicht geklappt und liegt in der Vergangenheit.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige