Forum / Liebe & Beziehung / Ehekrise

Ehekrise

26. Oktober 2016 um 16:32 Letzte Antwort: 26. Oktober 2016 um 17:32

Hallo zusammen..

Mein Mann und ich haben seit 1nem Jahr eine Krise...wir versuchen daran zu arbeiten da uns die Ehe sehr wichtig ist und wir uns noch lieben. Nachdem er vor einem Monat ausgezogen ist wegen den Streiterein haben wir uns wieder genährt und wollten eigentlich wieder von vorne anfangen...wir wissen auch beide was wir ändern müssen und sind bereit einiges dafür zu tun. Das problem ist jezt aber das er mir gesagt hat das er seinem chef erzählt hat er ich würde denken das mein mann was von seiner frau möchte...ich habe nicht damit gerechnet das mein mann das erzählen würde...der kontakt zu ihnen ist auch sehr eng..ich weiss nich was ich davon halten soll das sie jezt bescheid wissen...und ehrlich gsagt hatten wir deshalb wieder streit und ich weiss nicht ob das noch was mit uns wird.ich war schon echt wütend das er sowas erzählt hat...habe ich wirklich überreagiert? Was haltet ihr davon...

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 17:13

hi lana...wie meinst du das genau?

 

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 17:32

na ja, er sagt ab und zu wie gut sie gewisse dinge macht zb kinder und job unter einem hut bringen oder kochen u,s,w....und sie haben natürlich wegen dem gschäft täglich kontakt und er nimmt sie auch oft in schuzt... es ist irgendwie komisch aber ich war eifach wütend das sie jezt auch bescheid weiss ist mir auch unangenehm, weiss nicht ob die ehe noch ein sinn macht...

Gefällt mir