Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehekrise

Ehekrise

4. Dezember 2011 um 18:31

Meinung von Aussenstehenden erwünscht
Mein Mann ist so von sich überzeugt. Ich habe keine Lust mehr. Wir machen nichts gemeinsam und seit fast einem Jahr ist eh Totentanz. Vor 3 Wochen fingen wir einen Salsa Kurs 1xpro Woche an. Ich war nur einmal mit. Sonntags.
Ich habe imMoment sehr viel zu tun,selbstständig und muss zu Hause auch noch alles managen.Er hilft zwar auch, aber meckert ständig rum. Wertschätzung ,Respekt von seiner Seite::::Fehlanzeige,Narzissmus?
Wirküssen uns nicht mal
Heute beim schmücken lamentiert er eine Stund rum weil er eine Girlande aufhängen sollTon: ich will mein Leben selbst bestimmenb,immer muss ich nur für andere ??? da sein.
Er tut sich allgemein schwer zu helfen geschweige den etwas zu tun, nur nachlangem guten zureden und selbst dan Diskussionen.
Und ausserdem hat er keine Lust auf meine Bekannten, dieses Genussgeschwätzeüber Wein und so,total.übertrieben, ich darf niemanden nach Hause einladen, kotzt ihn an wenn er sich nicht frei bewegen kann. Er will lieber mal in die Kneipe auf ein Bier eher Wasser und ghehn wann er will,

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 18:36

Narzissmus ausnutzen
Jeden Samstag hole ichmorgens Frühstück,decke für die Herren den Tisch, Sonntags ist der einzigste Tag an den ich zu Hause etwas machen kann, das regt ihn nun auch auf,
eigentlich wünsche ich mir nurein harmonisches Familienleben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 21:43

Weiter?
Ja , mich hält Momente ,,, durch die ich wieder Hoffnung bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:13
In Antwort auf ngoc_12261365

Weiter?
Ja , mich hält Momente ,,, durch die ich wieder Hoffnung bekomme

MOmente,Hoffnung
Man trifft morgens aufeinander, abends und ständig endet es in Streit Unzufriedenheit.Ich versuche keine Angriffsflächen zu geben und trotzdem, esist anstrendend mittlerweile.
Gestern... ein Moment... Anruf: Wollen wir auf den Weihnachtsmarkt?.. Ja... Freude
Er holt mich anch Schluß ab .
Ich sage ..komm am Stand etwas essen und einenleckeren Glühwein... er ja... ich hole mein Würstchen und stehe am Tisch alleine essend und trinkend. Er: Nö ich mag nicht wollte ja nur mal drüber laufen.... hä?
Freunde getroffen. schön wollen wir mal zusammen Ganz Essen (Freiund) Ich oh ja. Heute morgen frag ich ihn( meinen Mann ...rufst du M. an wegen dem Essen... Er ..... M wollte doch anrufen...... Hä??

Und zwischendurch Gemecker... die Kinder kümmern sich um nichts ich ( mein Mann)habe auch keine Lust....


Kanns das sein? Ist das normal? Bin ich überempfindlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:16

Glücklich
Warum sieht er das nicht ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen