Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehefrau und Kinder für die Geliebte verlassen...

Ehefrau und Kinder für die Geliebte verlassen...

24. September 2014 um 9:22

... Gibt es Männer oder Beispiele hier wo der Mann seine Entscheidung bereut hat und im Laufe der Zeit gespürt hat das er seine Frau doch noch liebt.
Das enorme Gefühl der Verliebtheit zu der Geliebten nur komplett alles überschattet hat?!
Gibt es dieses Phänomen das man(n) glaubt bei der Geliebten alles vermisste gefunden zu haben und dann doch merkt das die Frau diejenige ist die man wirklich liebt?
Würde mich über Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 8:44

S
???

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 18:54

Zurück zur Frau
Ja, das gibt es. Habe schon so mitbekommen, dass manche Fremdgeher dann so gegen Weihnachten wieder nach Hause wollen und nach Neujahr wieder in See stechen.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 20:06

Ja, gibt es
hab ich eben in einem anderen Thread schon geschrieben. Aber es gibt es. Wir sind jetzt - nach einer heftigen Zeit - und 2 Jahren heimlicher Beziehung richtig richtig glücklich zusammen. Und das ganz offiziell.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen