Home / Forum / Liebe & Beziehung / EHEFRAU UND GELIEBTE VOLL VERARSCHT

EHEFRAU UND GELIEBTE VOLL VERARSCHT

26. Juli 2007 um 13:47

sagt mir mal was verdient dieser mann für eine strafe der innerhalb von 2 jahren 3 kinder in die welt setzt??? zwei mit der freundinn und eins mit der frau als entschuldigung???

wie können beide noch an ihm festhalten?

kann es nicht nachvollziehen

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 14:05

Naja,
als Strafe: Samenstränge durchtrennen

Warum beide festhalten? Weil sie ihn lieben oder meinen zu lieben.
Als Außenstehender kann man das oft nicht verstehen, wenn man aber in der Sache verstrickt ist, kann man nicht klar denken, sieht alles durch die rosa Brille.
Isso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:34

HALLO BIANCA
ich kann auch ehrlich gesagt irgendwo beide seiten nicht verstehen! allerdings hat der gute man das alles so geschickt angestellt das er auf beiden seiten immer alles abgestritten hat. nachdem das 1.kind kam von meiner freundinn hat die frau davon erfahren und jetzt kam raus: er hat ihr erzählt das er keinerlei kontakt zu meiner freundinn und dem kind hat! meiner freundinn hat er sozusagen die selbe geschichte erzählt zu der frau keinen kontakt. er ist viel auf montage von daher schwer nachvollziehbar. vor 3 wochen hat sie erfahren das seine frau wohl im september ein kind bekommt na super kann ich da nur sagen weil meine freundinn entbindet im oktober das 2. also ich find es unvorstellbar aber leider wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:36
In Antwort auf sherry_12651985

Naja,
als Strafe: Samenstränge durchtrennen

Warum beide festhalten? Weil sie ihn lieben oder meinen zu lieben.
Als Außenstehender kann man das oft nicht verstehen, wenn man aber in der Sache verstrickt ist, kann man nicht klar denken, sieht alles durch die rosa Brille.
Isso.

JA LEIDER
nach allem was er gemacht hat ist seine ehefrau wohl noch bei ihm und meine freundinn von der hör ich immer nur er wollte es sicher nicht so !!
klar sicher wollte er es nicht so aber die tatsache ist er hat es gemacht und dafür solle man echt eine strafe einführen! die armen kinder, nicht weil sie alleine, nacher warscheinlich alle 3 ohne vater aufwachsen sondern allein wegen der tatsache das er nicht weis was es bedeutet ein kind zu bekommen !!!!
ich könnte ihn eigenhändig erwürgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:37

Es sind eben immer die selben Prolls...
...rammeln durch die Gegend, sind aber zu doof zu verhüten.
Das Pack vermehrt sich eben immer ohne Ende. Und hinterher ist das Geheule groß.
Dass die alle drei etwas einfachstrukturiert sind, versteht sich ja von selbst.
Drei Personen, drei Kinder - eigentlich ist das echt zum Hörner kriegen.
Möchte mal gerne wissen, wie dieser potente junge Mann das alles finanziert bekommt. Wenn er daran denkt, kriegt der eh keinen mehr hoch. Damit hat sich das Vermehren dann hoffentlich auch erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:44
In Antwort auf sherry_12651985

Es sind eben immer die selben Prolls...
...rammeln durch die Gegend, sind aber zu doof zu verhüten.
Das Pack vermehrt sich eben immer ohne Ende. Und hinterher ist das Geheule groß.
Dass die alle drei etwas einfachstrukturiert sind, versteht sich ja von selbst.
Drei Personen, drei Kinder - eigentlich ist das echt zum Hörner kriegen.
Möchte mal gerne wissen, wie dieser potente junge Mann das alles finanziert bekommt. Wenn er daran denkt, kriegt der eh keinen mehr hoch. Damit hat sich das Vermehren dann hoffentlich auch erledigt.

WIE RECHT DU HAST
für sein kind zahlt er wohlgemerkt unterhalt-wie lange ist da nur die frage wenn die anderen 2 mal da sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:47

!
ich kanns einfach auch nicht verstehen! ja sie war geliebte aber er hat sich wohl dann angeblich getrennt! wie gesagt er ist giel unterwegs darum flog es jetzt erst auf! wohlgemerkt waren es geplante kinder !
35 ist das ... man sieht männer werden nie KLUG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:49

Hat er ja
jetzt wo alles rauskam kümmert er sich nicht mehr ! ich finds eine schweinerei der kleine ist so süss und kann doch für solch nen scheiß nix!
waren neulich auch aufm spielplatz da war ne frau da sagte ich z u ihr schau mal das mädel da (circa)6 monate könnte doch glatt die schwester von deinem kleinen sein.. !!! so abwägig war das sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf jolan_12328932

!
ich kanns einfach auch nicht verstehen! ja sie war geliebte aber er hat sich wohl dann angeblich getrennt! wie gesagt er ist giel unterwegs darum flog es jetzt erst auf! wohlgemerkt waren es geplante kinder !
35 ist das ... man sieht männer werden nie KLUG

Das hört sich jetzt überheblich an,
aber meiner Meinung nach sind die alle Drei richtig dumm.
Es ist ja okay mit Dreiecksbeziehung und Lügen und Betrügen und hintergehen, wenn es die Erwachsenen unter sich aus machen.
Aber bei so einer Aktion DREI Kinder zu produzieren, ist ja schon fast kriminell.
Die Kids können einem leid tun. Selbst wenn es finanziell irgendwie klappen sollte... was sollen die denn bei solchen Eltern vom Leben mitbekommen?
Es ist echt zum verrückt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper