Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ehefrau outet sich als devot

Letzte Nachricht: 15. Juni 2022 um 14:13
L
lark_27913628
11.06.22 um 17:16

Liebe Männer,

wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Frau Euch sagt, dass eigentlich der Sex bislang - sagen wir mal mehrere Jahre - für sie sehr unbefriedigend war. Sie stelle sich eigentlich eine sehr viel härtere Gangart vor, Fesseln, Schmerz ... das volle Programm.

Allerdings sei die Dame ansonsten sehr selbstbewußt,  läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, ist nicht auf den Mund gefallen ... und Euch ausbildungsmäßig und gehaltsmäßig überlegen.

Eure Reaktion?

Mehr lesen

U
unvermittelbar
11.06.22 um 20:06

Also vor 3 Tagen warst du noch als Single auf Onlinebörsen unterwegs und jetzt geht es auf einmal um Ehemänner? 

2 -Gefällt mir

det92
det92
12.06.22 um 10:41

Kann es sein, das du diese Frau bist und diese Spielart mal ausprobieren magst ? Weil diesen Wunsch in deiner geschieden Ehe nie geäußert hast ?

Dann stellst du die Frage zumindest sehr unglücklich formuliert. 😉 Warum fragst du Ehemänner wenn du selbst keinen hast ? Und das Sexforum (hier) ist möglicherweise auch die bessere Anlaufstelle als das Liebesforum.

Zum Thema: Dieser Wunsch ist in der heutigen Zeit absolut gängig und nix besonderes... Unabhängig vom beruflichen Erfolg. Würde sogar sagen das der Wunsch, je stressiger der Job umso ausgeprägter ist. Unabhängig von der zugrunde liegenden Ausbildung...

Gefällt mir

B
blowmore
12.06.22 um 14:38
In Antwort auf lark_27913628

Liebe Männer,

wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Frau Euch sagt, dass eigentlich der Sex bislang - sagen wir mal mehrere Jahre - für sie sehr unbefriedigend war. Sie stelle sich eigentlich eine sehr viel härtere Gangart vor, Fesseln, Schmerz ... das volle Programm.

Allerdings sei die Dame ansonsten sehr selbstbewußt,  läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, ist nicht auf den Mund gefallen ... und Euch ausbildungsmäßig und gehaltsmäßig überlegen.

Eure Reaktion?

Warum gibst Du ihr eigentlich nicht das wonach sie Dich eh schon regelrecht anbettelt?

Gefällt mir

Anzeige
L
lark_27913628
13.06.22 um 7:53
In Antwort auf unvermittelbar

Also vor 3 Tagen warst du noch als Single auf Onlinebörsen unterwegs und jetzt geht es auf einmal um Ehemänner? 

ich spiele meine Situation durch, die zur Scheidung führte ...

Gefällt mir

det92
det92
13.06.22 um 9:02

Das ist doch viel zu einfach, wenn du sagst dies war der Grund.  

Und sowas hättest du einfach mal ansprechen können. Ich glaube viele Männer sind da abgeneigt, die wenigsten trauen sich es direkt zu äußern. Weil sie meinen sie schockieren die Frau damit/die Frau macht es nir aus Liebe. Jackpot wenn SIE damit auf ihn zugeht.

Gefällt mir

L
lark_27913628
13.06.22 um 9:09

Was für eine tolle Erkenntnis.

Ja sicher gab es noch andere Problem, die ich hier aber nicht breittreten will.

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
13.06.22 um 9:23

NICHT abgeneigt

Gefällt mir

A
abusimbel3
13.06.22 um 16:33

Ich würde mir sehr überfahren vorkommen. Meine Reaktion? Das weiß ich nicht. Kann ich nicht sagen. Ich wäre wahrscheinlich ziemlich beleidigt. Es kommt auch drauf an, wie viel ich mit dem Thema härtere Gangart, Fesseln, Schmerz anfangen kann. Rennst du bei mir offene Türen ein, kann ich damit gar nichts anfangen oder irgendwas dazwischen?

Gefällt mir

Anzeige
F
frido_27804161
13.06.22 um 19:18

Viele selbstbewusste "toughe" Frauen sind im Bett devot. Das wäre für mich nun kein Scheidungsgrund...

4 -Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 10:22

Liebe Männer,

Eure Reaktion?

Ja habe ich schon fast gelesen mein Frau outet sich als Mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 10:23

Liebe Männer,

Eure Reaktion?

Dann besorg ihr mal paar Fesseln, Mundknebel eine F-Machine undndazu ne riesen Banane

1 -Gefällt mir

C
carmen112
15.06.22 um 10:33

Sehe ich genauso, ich bin durchaus auch selbstbewusst, lasse mir sexuell aber alles sagen und vieles mit mir machen und  bin als Devote glücklich. Aber natürlich braucht es Männer, die devote Frauen wollen und die beim Sex selber gern dominant sind. Ich glaube zwar, dass viele Männer devote Frauen gut finden, aber eben nicht alle.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 10:44
In Antwort auf carmen112

Sehe ich genauso, ich bin durchaus auch selbstbewusst, lasse mir sexuell aber alles sagen und vieles mit mir machen und  bin als Devote glücklich. Aber natürlich braucht es Männer, die devote Frauen wollen und die beim Sex selber gern dominant sind. Ich glaube zwar, dass viele Männer devote Frauen gut finden, aber eben nicht alle.

Ja jeder hat nen anderen Fetish

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
15.06.22 um 10:51
In Antwort auf carmen112

Das entwickelt sich ja auch oft. Bis man das rausfindet, lernt, damit umgehen kann, vergeht unter Umständen viel Zeit. Und dann muss es auch noch zum Partner passen, der vielleicht auch noch nicht alles über sich selbst rausgefunden hat. Gerade wenn es wie hier auch um Schmerzen geht, ist das eine sehr sensible Sache.

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
15.06.22 um 11:34

ich würde als erstes ihr selbstbewusstsein und ihre schlauheit in frage stellen, wenn sie jahrelang stillschweigend etwas mitmacht, was ihr eigentlich nicht gefällt....

1 -Gefällt mir

C
carmen112
15.06.22 um 11:42
In Antwort auf abusimbel3

Das entwickelt sich ja auch oft. Bis man das rausfindet, lernt, damit umgehen kann, vergeht unter Umständen viel Zeit. Und dann muss es auch noch zum Partner passen, der vielleicht auch noch nicht alles über sich selbst rausgefunden hat. Gerade wenn es wie hier auch um Schmerzen geht, ist das eine sehr sensible Sache.

Da hast Du völlig Recht, wenn es um Schmerzen geht muss es klare Regeln für den Sexpartner geben. Es kann ein schmaler Grad sein, was Lustschmerz ist und was ja gewollt ist und echten Schmerzen. Devot heißt ja nicht "alles geht". 

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
15.06.22 um 11:49
In Antwort auf carmen112

Da hast Du völlig Recht, wenn es um Schmerzen geht muss es klare Regeln für den Sexpartner geben. Es kann ein schmaler Grad sein, was Lustschmerz ist und was ja gewollt ist und echten Schmerzen. Devot heißt ja nicht "alles geht". 

Auf der anderen Seite ist es ohne diese klaren Regeln viel Reizvoller. Wenn der Dominante Teil dieses Vertrauen genießt und es nicht im Sinne von "alles geht" ausznutzt..

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 14:11

Ich würde ihr sagen, dass unsere Beziehung dann leider keine Zukunft hat, wenn sie ohne diese Vorliebe nicht länger leben kann. 

Ich selbst möchte das nicht, das ist keine Art von Sex, die ich mir vorstellen kann. Dass sie das mit jemand anders auslebt innerhalb unserer Ehe käme für mich auch nicht infrage, ich möchte eine monogame Beziehung führen.

Sie muss sich überlegen, was ihr wichtiger ist: unsere Ehe oder das Ausleben ihrer Vorliebe. Die Entscheidung obliegt ihr, ich richte mich danach. Wenn sie zu dem Schluss kommt, diese Vorliebe ab sofort ausleben zu wollen, dann würde ich mich trennen und sie müsste ausziehen (da sie ja diejenige ist, wegen deren Vorliebe die Ehe dann endet). 

Mit dem Charakter hat das gar nichts zu tun, die sexuellen Vorlieben, Gehalt, Karriere - alles unwichtig für die sexuelle Vorliebe.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 14:13

ich spiele meine Situation durch, die zur Scheidung führte ...

Na dann hilft dir ja meine Antwort vermutlich weiter. Ich würde eine Ehe wegen nicht zusammenpassender sexueller Vorlieben nämlich auch beenden.

Gefällt mir

Anzeige