Forum / Liebe & Beziehung

Ehefrau betrügt mich? Ehe noch zu retten?

23.06.21 um 17:00

Hallo zusammen, 

Wir sind ein junges Ehepaar, 27 & 25 Jahre alt, haben ein Haus gekauft und wollen eine Familie gründen. Bis gestern. 

Meine Frau ist Ukrainerin und war 3 Wochen bei ihrer Familie und Freunden in der Ukraine. 

Sie ist seit ein paar Wochen wieder zurück.  Gestern hat sie mir gebeichtet, dass sie vor dem Freund ihrer Freundin in der Ukraine einen nackten Striptease gemacht hat. Sie war splitterfaser nackt. Sie hat mir auch ein Video gezeigt, und ein paar Fotos, auf dem zu sehen ist, wie sie ihre Freundin küsst, während ihr Freund seine Freundin oral befriedigt. Beim Striptease konnte man alles sehen. 

Allerdings hat mir meine Frau versichert,  dass sie keinen Sex mit ihrem Freund hatte und dass er selbstverständlich auch keine Fotos/Videos von ihr hat.

Meine Frau hat an diesem Tag Ecstasy genommen und hat sich gehen lassen. 

Wir haben schon über das Thema offene Ehe gesprochen, jedoch haben wir vereinbart,  dass wir das wenn, dann nur zusammen machen und vorher alles geklärt ist.

Wir haben nächste Woche einen Termin beim Paarpsychologen. Selber denke ich an Scheidung. Jedoch will ich noch warten, was der Psychologe uns erzählt. 

Ich fühle mich extrem gekränkt, vor allem dieser nackte Striptease vor dem Freund ihrer Freundin. 
Ich habe die Nacht nicht geschlafen und stelle mir immer wieder diesen kranken Gesichtsausdruck des Freundes vor, den ich vorher nur einmal gesehen habe und das er eventuell sogar auf den Videos masturbiert.

Wir kennen uns seit 6 Jahren und sind seit 2 Jahren verheiratet. Mit der Scheidung will ich nichts überstürzen. Ich habe meiner Frau angeboten,  wenn ich dasselbe mit ihrer Freundin machen kann, könnten wir die Sache vielleicht aufarbeiten. 

Von Reue ist keine Spur. Meine Frau findet, ich überreagiere. Vom Freund oder der Freundin meiner Frau habe ich nichts gehört. für die war es wohl alles normal.

Was soll ich tun? Kann man unsere Ehe noch retten?
 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?