Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehefrau - Betrogene - Verlassene

Ehefrau - Betrogene - Verlassene

18. Februar 2007 um 17:19

Hallo,

aufgrund des aktuellen Themas hier interessiert mich mal, bei wievielen von euch ist es so wie oben beschrieben abgelaufen.

Erst Ehefrau, dann Betrogene und zu letzt Verlassene. Wie ist es bei euch abgelaufen?
Wie geht es euch jetzt?

Meiner Meinung nach gibt es viel mehr davon, als angenommen. Oder nicht?

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 17:49

Ehemann - Betrogener - Verlassener ...
gilt das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 17:56
In Antwort auf rudi5724

Ehemann - Betrogener - Verlassener ...
gilt das auch?

Gilt natürlich auch
Ist ja das gleiche in grün.

Mich interessiert einfach, wie ihr damit umgeht. Mein Freund wurde hier schon ein paar Mal angegriffen, weil er verlassen hat und anscheinend jeder mit seiner Exfrau symphatisiert. Daher interessiert mich, wie man nach einiger Zeit alles so sieht.
Sieht man es klarer und sieht vielleicht auch, das es auf Dauer nicht so weitergegangen wäre, auch wenn keine andere Frau oder wie bei dir kein anderer Mann im Spiel gewesen wäre?
Hättet ihr es wirklich lieber, der Partner wäre bei euch geblieben, obwohl er euch nicht mehr liebt und ihr es eigentlich wüßtet?

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen