Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe wegen ihm aufgegeben um herauszufinden dass er eine andere hat

Ehe wegen ihm aufgegeben um herauszufinden dass er eine andere hat

10. Juni 2012 um 23:58

Mir ist heute sehr schlecht und ich kann mit keinem darueber sprechen, also hoffe ich hier etwas Verstaendnis und Trost zu finden. Ich habe mich wg einem anderen von meinem Mann getrennt, bin mit den Kindern ausgezogen, er hat mir das blaue vom Himmel erzaehlt. 1 Jahr ging die Affaere und dann konnte ich nicht mehr, habe mehrmals hier berichtet. Dann 6 Monate war ich gluecklich, wir sind fast zusammen eingezogen und alles schien perfekt. Meine grosse Liebe. Heute morgen war er noch hier, wenn ich eine Nachricht uebers FB bekomme soll ich das nicht glauben, es sei von einer verbitterten EX.. also gut, oeffne ich das Facebook, das Maedchen schreibt mir dass sie mit meinem Freund seit Weihnachten eine Beziehung fuehrt. Er hat uns beide angelogen bis aufs uebelste. In mir ist eine Welt zusammen gebrochen. Es ist einfach das Schlimmste was mir je passiert ist! Ich habe nie gedacht dass er so etwas machen wuerde, nachdem er mich gebeten hat ein Leben mit ihm zu beginnen und meinen Mann zu verlassen. Das Maedchen hat mir Details geschrieben. Darauf angesprochen meinte er wir beide sind verrueckt sind und er seine Ruhe will. Dann sagte er es tut ihm leid, doch ich habe am Anfang auch gelogen und somit seien wir gleich.. ich bin am Ende. Ich habe alles wegen diesem Mann aufgegeben und jetzt tut es so weh.. oh Gott. Jemand mit aehnlichen Erfahrungen? Koennt ihr mir sagen wie lange der Schmerz andauert? ..Bitte um Ratschlaege.

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 10:36

Man hat Dir
damals schon Ratschläge gegeben - Du wolltest diese nicht hören. Stattdessen hast Du dich über andere, die Dir Tipps gegeben haben, lustig gemacht.

Und wo bist Du jetzt gelandet?

Ich habe Dir schon davor geschrieben:

- Trenne dich von deinem Mann und finde dein eigenes Leben.
- Schmeiß deinen Lover in die Tonne.

Hast Du etwas davon befolgt?

Ehrlich, mir ist die Empathie Dir gegenüber völlig abhanden gekommen. Abhanden gekommen, weil Du deinen Exmann so schäbig behandelt hast (nicht zu fassen, dass es Dir egal war, als dein Lover als Freund für deinen Mann zu spielen versucht hat).

Aber naja, so ist es halt. Wie man in den Wald hinein ruft, so....

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 3:42

Unfassbar
du bist wirklich das kleine dumme und naive Mädchen.
Ich hoffe dein Schmerz dauert lange für diese Dummheit.

Du wolltest ja nicht hören, hast dich als die Schlauere hingestellt.

Deine Kinder werden dir für dieses Chaos irgendwann danken!

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 8:03


wie geil...watt für'ne comedyshow...

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2012 um 9:36

Eigentlich hast du bekommen, was du verdient hast
tut mir leid, das so schrieben zu müssen. Ich kenne deine Vorgeschichte leider auch nicht richtig. Aber im Endeffekt kam dein Fehlverhalten nun einfach auf dich zurück. Es kann immer sein, dass man sich neu verliebt. Das kann man keinem vorhalten. Aber wie man damit umgeht und dem anderen beibringt, das ist die hohe Kunst des Anstandes.
UNd auf der anderen Seite, der Kerl ist doch keinen Pfifferling wert. Schade, dass du es nicht eher gemerkt hast.
Ich hoffe, du lässt dich nicht komplett hängen. Aber nun wirst du dir wohl ein komplett neues Leben aufbauen müssen. Ich hoffe, du versuchst nun nicht, zu deinem MAnn zurückzukönnen.
Ich wünsch dir alles Gute.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen