Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe & trotzdem fremder Spaß

Ehe & trotzdem fremder Spaß

13. Januar um 21:32 Letzte Antwort: 14. Januar um 17:15

Hallo, 

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar nette gemeinsame!? Zu mir, ich bin eine verheiratete Bi-Frau,33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, eine Eifersuchtslose, offene Ehe zu führen, in der jeder mit jedem kann, wie er will. Ich habe ihm natürlich dann auch erlaubt, dass er sich eine Gespielin oder geliebte nehmen kann, da ich inzwischen auch eine feste Beziehung zu einer Frau habe. Ich liebe BEIDE GLEICHERMAßEN und kann mir sehr gut vorstellen, mit BEIDEN zusammen zu leben, Kinder groß zu ziehen und eine richtige Beziehung zu Dritt aufbauen zu können. Gehts jemanden genau so? 

Mehr lesen

13. Januar um 23:50

du glückliche

Gefällt mir
14. Januar um 9:04
In Antwort auf user1267505094

Hallo, 

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar nette gemeinsame!? Zu mir, ich bin eine verheiratete Bi-Frau,33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, eine Eifersuchtslose, offene Ehe zu führen, in der jeder mit jedem kann, wie er will. Ich habe ihm natürlich dann auch erlaubt, dass er sich eine Gespielin oder geliebte nehmen kann, da ich inzwischen auch eine feste Beziehung zu einer Frau habe. Ich liebe BEIDE GLEICHERMAßEN und kann mir sehr gut vorstellen, mit BEIDEN zusammen zu leben, Kinder groß zu ziehen und eine richtige Beziehung zu Dritt aufbauen zu können. Gehts jemanden genau so? 

können sich die beiden das auch vorstellen?

Gefällt mir
14. Januar um 17:14
In Antwort auf bimetall2019

du glückliche

Ja, ich genieße es auch sehr 

Gefällt mir
14. Januar um 17:15
In Antwort auf carina2019

können sich die beiden das auch vorstellen?

Ja, ich habe mit beiden vorher offen und ehrlich gesprochen und beide fanden die Idee genauso gut wie ich und gaben mir ihr ja. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers