Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Ehe probleme wie rette ich meine ehe

24. Mai 2009 um 10:42 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 14:45

hallo zusammen,ich habe ein großes problem bitte helft mir.ich bin mit meiner frau 5 jahre verheiratet wir haben 2 kinder eins ist 3 der andere 5 und unsere beziehung ist langsam kaputt gegangen ich habe am anfang viele fehler gemacht ich habe fehler eingesehen das ist vielleicht jetzt zu spät aber ich arbeite drann es wieder gut zu machen sie lest mich aber nicht an sie dran.das ist für mich sehr schwer weil ich sie sehr sehr liebe ich meine liebe.sie möchte momentan nur einwenig freiraum haben,ich habe angst sie durch ein freundes kreis der mir nicht so gefählt sie zu verlieren weil das denke ich so kommt wenn mann zu hause stress hat dann redet mann mit der freundin darüber und mann kann sich schnell vergucken davor habe ich sehr große angst.ich meine können frauen so schnell eine 5 jahres beziehung vergessen und denn problemen aus denn weg gehen oder sollte ich sie ein wenig freiraum lassen damit sie im klaren wird das sie zu hause eine familie hat bitte frauen helft mir ich bin seid 4 monaten am durch drehen.danke für die antworten.

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 17:55

Danke für denn rat
hallo danke für die antwort ich weiss nicht mehr weiter sie will mir ihre neue freunde nicht vorstellen und nicht das ich sie abholen soll das ist doch nicht ok?? sie sagt das sind meine freunde aber ich bin doch ihr mann oder??sollte es nicht auf vertrauen und erlichkeit sein eine ehe.ich will ihr denn freiraum geben aber ich habe immer etwas schlimmes im kopf das sie durch falsche freunde fremd geht und dann es bereut das kann nicht normal sein ich habe solche angst ich kann nicht mehr verzeien weil mann das zu zweit macht also musst sie auch mit spielen wenn ihr unsere ehe was bedeutet dann weisst sie wo ihre grenzen sind ich bin seid 4 monaten sowas von eifesüchtig das war ich nie so stark ich habe angst angst sie für eine dummheit zu verlieren vieleicht habe ich sie schon verloren ich weiss es nicht.ich gebe ihr noch etwas zeit dann nehme ich meine klamoten und ziehe für eine weile aus um klar zu denken und damit sie auch weiss was sie tut währe nett wenn sie antworten würden was ich machen soll danke.

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 0:34

Meine Frau will sich trennen
Hallo alle ! Seit 15 Jahre ehe meine Frau will sich trennen
Wir haben 5 gemeinsame Kinder , und haben hoch und tiefe Situationen immer wieder versucht das alles beste zu tun. Ich ( Idiot ) , for 8 Jahre habe sie betrogen.
Nach eine Zeit habe ich mir Mut genommen und ihr gesagt
Wir haben geredet und versucht dieses zu vergessen sie hat mich verziehen
Wir haben danach unsere lezte 2 kinder bekommen .
Danach ist alles Rose Zeit gewesen aber so bald immer wieder Geld gefehlt hat im hausalt hat immer wieder diese tat rausgenommen .
Mit meine arbeitslosichkeit und sie Hausfrau, habe meine wertvolle Sachen Verkauf und auch mit ein bissle privat arbeit , und mit Hilfe von Kindergeld , habe ich sie die Führerschein machen lassen , nach lange Zeit Dan endlich bestanden , dann ( ich will sie nicht beleidigen ) sie wahr sehr mollig und alles getan , mit gutem Wille , und alles ok dann sind wir umgezogen , Dann haben angefangen die Probleme ich will Auto ( besorgt )
Ich will Arbeit ( versucht ) Und nicht geklappt weil sie muss viel tun ( sagte ) ich will Arbeit wo nicht viel tun muss Klamotten haben ihr nie gefehlt immer das beste .
Sie hat Streit mit allem gehabt Bruder Mutter mit mir ...........
Ich bin immer auf ihre Seite gewesen und trotzdem nicht genug .
Sie hat nie jemand recht gegeben sie wollte nur recht haben , meine Hilfe hat sie nicht mehr angenommen sonder eine Meinung von jemand anders .
Ich liebe sie über , alles nie hat was gefehlt im Haus die Kinder haben immer alles gehabt .
Sorry Fur meine Grammatik .
Ich schreibe hir mit trenen ich liebe unsere Kinder und sie auch über alles
Keine Freunde konnte mit ihr klar kommen ist immer kaput gegangen.
Seid Sie abgenommen hat, jeder macht ihr Komplimenten
Und jetzt Fon heute auf morgen sagt zu mir ich will mich Fon dir trennen ich will meine Ruhe haben und meine Freiheit ich will mein leben so leben wie ich will , Disco feiern rausgehen und arbeiten ....
Meine Frage ist was kann ich tun weil ich so liebe .......

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 14:45

Wie rette ich meine ehe nach 5jährigen seitensprung
hallo! ich möchte meine ehe Retten. Ich habe 5jahre einen riesigen Fehler gemacht und bereue es auch sehr. wir haben zusammen eine 8jährige Tochter. es wäre wirklich schade wenn die ehe in die Brüche geht. habe ihm gesagt ich will mich von mir aus ändern und solche Blödheit nicht mehr tun. selbstverständlich verstehe ich auch mein Mann dass er es mir noch nicht glauben kann, weil er halt schockiert ist. das wäre ich aber auch wenn mein Mann so was gemacht hätte. er hat nur noch gesagt wir werden abwarten. ich liebe mein Mann und meine Tochter sehr. bitte helft mir. danke für die antworten

Gefällt mir