Mein Name ist Bernd, bin seit 12 Jahren mit meiner zweiten Frau zusammen und seit 8 Jahren verheiratet. Unser Liebesleben hat von ihrer Seite stark nachgelassen und wir haben seit 5 Jahren kein Sex mehr was mir aber sehr fehlt.
Wir haben auch darüber gesprochen und sie meint das sie nach den Wecheljahren zu trocken ist und Schmerzen beim Sex hat, außerdem habe ich einen Fetisch den meine Frau ncht möchte. Ansonsten habe ich alles, Auto, Motorrad, schöne Wohnung, Gartenlaube, Reisen und keine finanzielle Probleme.
Mit meiner Exfrau hatte keine sexuellen Probleme und es war immer schön und befriedigend und aufregend mit ihr aber hatten uns leider auseinander gelebt. ich habe 2 mal versucht zu meiner Ex zurück zu gehen und wir hatten jedesmal wundervollen Sex, weil sie mich immernoch, wie am ersten Tag liebt. Aus Matriellen Gründen habe jedesmal einen Rückzieher gemacht und meine Ex tat mir jedesmal Leid. Ich weiß nicht was ich machen soll, habe meine Frau lieb aber ich denke ständig an meine Exfrau und glaube das ich sie noch liebe und brauche. Meine Kinder berichten mir öfter das meine Exfrau mich immernoch liebt und daruf wartet das ich zurück komme.
Gruß Bernd