Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe ohne Sex

Ehe ohne Sex

22. Juli um 20:27

Hallo, 

bevor ich komplett durchdrehe, suche ich hier Rat. 
Mein Mann und ich (seit 7 Jahren zusammen und 6 Jahren verheiratet) haben einfach keinen Sex. 
Am Anfang der Beziehung war der Sex gut, die Quantität ok.
Letztes Jahr habe ich mich künstlich befruchten lassen von ihm, da er durch mich keine Erregung bekommt. 
Jetzt haben wir ein Baby. 
Ich sterbe vor Lust. Er weiß das auch und verspricht immer "das wird schon". 
Aber es ändert sich nichts. Und wenn es tatsächlich einmal im Jahr zu einem Versuch kommt, klappt es nicht. 
Ich will so gerne wieder Sex mit einem Mann. Inzwischen bin ich extrem frustriert und fast schon aggressiv. 
Eine Paartherapie lehnt er ab.

Mehr lesen

22. Juli um 20:33

Paartherapie würde ich sagen! Am Anfang ging es ja wohl. Er scheint ja irgend n Problem zu haben. Ansonsten öffnet die Beziehung. Ein Leben ohne Sex geht nicht, wenn du ihn willst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 21:17

Bekommt er generell bei Frauen keine Erektion? Vielleicht ist er homosexuell und kann es sich nicht eingestehen? 

22. Juli um 21:31

war schon mal beim arzt wegen dem problem?

23. Juli um 9:03
In Antwort auf corynn_18476885

Hallo, 

Mein Mann und ich (seit 7 Jahren zusammen und 6 Jahren verheiratet) haben einfach keinen Sex. 
Letztes Jahr habe ich mich künstlich befruchten lassen von ihm, da er durch mich keine Erregung bekommt. 
Aber es ändert sich nichts. Und wenn es tatsächlich einmal im Jahr zu einem Versuch kommt, klappt es nicht. 
Ich will so gerne wieder Sex mit einem Mann. Inzwischen bin ich extrem frustriert und fast schon aggressiv. 

da er durch mich keine Erre,gung bekommt???

das war also schon immer so?

wieso setzt man dann ein kind in so eine beziehung?

23. Juli um 9:26

Könnte sein, dass er schwul ist, könnte aber auch sein, dass sie 100 kg wiegt. Gründe gibt es viele. 

23. Juli um 15:23

Hallo, 

"da er durch mich keine Erregung bekommt. "

Also hat er das Problem nur bei Dir?

23. Juli um 17:11

Hallo, 

"Letztes Jahr habe ich mich künstlich befruchten lassen von ihm, da er durch mich keine Erregung bekommt."

dann gibts also schon länger keinen sex mehr? was sagt er denn zu den gründen?

du schreibst "gerne wieder Sex mit einem Mann"... dir ist also nicht so wichtig, dass es dein mann ist? nun, auch dafür gibt es lösungen!

26. Juli um 23:55

Irgendwie scheint es bei Mann und Frau verhext zu sein. Entweder will er und sie nicht oder wie in Deinem Fall andersrum. Bei mir ist ersteres der Fall 2 - 3 x im Monat der 0815-Beischlaf - das wars.

Ich hatte diesbezeüglich schon mal über eine Paartherapie nachgedacht. Gibts da Erfahrungen? Vielleicht wäre das für Dich auch ein Lösungsansatz.

27. Juli um 7:23
In Antwort auf ditec

Irgendwie scheint es bei Mann und Frau verhext zu sein. Entweder will er und sie nicht oder wie in Deinem Fall andersrum. Bei mir ist ersteres der Fall 2 - 3 x im Monat der 0815-Beischlaf - das wars.

Ich hatte diesbezeüglich schon mal über eine Paartherapie nachgedacht. Gibts da Erfahrungen? Vielleicht wäre das für Dich auch ein Lösungsansatz.

Da bist noch gut dran. Wir sind bei 1x in 3 Monaten angekommen. Und alles reden wie ein Buch bringt nichts 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 21:19
In Antwort auf blue86

Da bist noch gut dran. Wir sind bei 1x in 3 Monaten angekommen. Und alles reden wie ein Buch bringt nichts 

Kenn ich... bin mittlerweile verzweifelt. Wir haben bald 2 Wochen Urlaub - da werde ich eine Paartherapie vorschlagen. So kann es nicht weiter gehen!

30. Juli um 21:58
In Antwort auf blue86

Ist zwar wenig hilfreich, aber damit wäre ich überaus glücklich, wir hatten schon 2 Jahre keinerlei sexuelle Aktivitäten. Bei uns spielen gesundheitliche Probleme mit eine Rolle , leider dazu auch irgendwie einschlafen lassen. Ich weiß nicht ob wir es jemals wieder beleben können. Es wird sich zeigen wie es sich entwickelt, zumindest können wir jetzt die Partnerschaft mehr pflegen was die letzten 4 Jahre fast nicht möglich war. Wünsche allen die auch in der Situation stecken viel Durchhaltevermögen und viel Glück 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper