Forum / Liebe & Beziehung

Ehe ohne S E X

Letzte Nachricht: 20. Juni um 22:02
20.06.21 um 21:06

Guten abend ihr lieben.
Ich bin neu hier . Ich bin 38 und habe mit meinem Mann 2 Kinder ( 8 und 10 Jahre alt ).
An sich läuft es eigentlich gut . Unser Ehe Bett leben ist voll eingeschlafen, ich habe keine Ahnung wann wir das lätze mal intim wahren, Er sagt immer die Kinder sind ja da  und wenn die jetz rein kommen... immer ausreden, hab ich das Gefühl. Ich Befriedige mich schon seit ewigkeiten selbst und dann muss ich immer  heulen,,, warum auch immer .. Mir fehlt es sehr und ich denke das ich mich entliebe, geht das überhaupt?
 Lg 

Mehr lesen

20.06.21 um 22:02

es mag Menschen geben die gänzlich ohne Sex auskommen. Doch wenn einem Partner das einfach fehlt, sollte man reden, dass das Zusammenleben so nicht weitergehen kann. Imtimität ist ein Grundbedürfnis, da kann es nicht sein, dass man Kinder vorschiebt. Wer will, findet auch mit Kindern immer ne Möglichkeit, die Intimität zu erleben.
So wie du lebst, fehlt dir eine wichtige Säule in deinem Liebesleben.
Warte nicht und kläre die Sache mit Ihm. Bevor Taten folgen die man nicht gewollt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?