Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe nach der Affaire eingeschlafen

Ehe nach der Affaire eingeschlafen

29. Juni 2015 um 18:43

Hallo, nachdem die Affaire meines Mannes letztes Jahr aufgefolgen ist. Und wir an einer Ehetherapie teilgenommen haben. Ist jetzt alles anders!!!
Mein Mann war schon immer sehr aktiv, was den Sex anging.
Jetzt ist es so, das wir quasi garkeinen Sex mehr haben
Woran liegt das?
Ich habe mich verändert, bin aktiver und selbstbewuster geworden.
Wir sind sonst im Alltag ein gutes Team.
Aber im Zwischenmenschlichen stolpern wir regelmäßig.
Schnell wird ein Wort falsch verstanden und man(n) ist sauer.
Auf die Aussage meinerseits "Wir haben zu wenig Sex, ich fühle mich vernachlässigt". Hat er nichts geändert, geschweide denn, etwas dazu gesagt.
Im Bett findet nach wie vor sehr wenig statt

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 19:30

Mit Sicherheit nicht.....
Ich habe dazu gelernt.... Und er weiß das er nicht so schnell seine Socken packen kann, wie ich ihn raus schmeißen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 19:34

Ahhh, ein Foren Troll....
Nett das du dich dazu äußerst

29. Juni 2015 um 22:08

Deine Antworten ..
nerven schon sooo dermaßen ! Genau wie funkmaus, ihr beide habt immer nur Schwachsinn zu sagen. Vielleicht solltet ihr mal den Mund halten. Anscheinend ist es euch in eurem Leben so ergangen und ihr projiziert das Erlebte auf jede andere Person weil ihr nicht wahrhaben könnt, dass nicht jeder so ist. Ihr solltet mal überlegen, bevor ihr jedem, der hier Rat sucht so einen Schwachsinn einredet !!

29. Juni 2015 um 23:13

Affäre

Ein Mann, der sexuell sonst sehr aktiv ist und ZU HAUSE plötzlich - nach außen hin - wenig bis gar keine Lust mehr auf Sex hat, der hat meist eine Affäre. Er stillt seine Bedürfnisse dann woanders.

Bist du sicher, dass die Affäre wirklich beendet ist? Kann es nicht doch sein, dass sie weiter läuft oder dein Mann dich woanders befriedigen lässt?

30. Juni 2015 um 10:01
In Antwort auf fusselbine

Affäre

Ein Mann, der sexuell sonst sehr aktiv ist und ZU HAUSE plötzlich - nach außen hin - wenig bis gar keine Lust mehr auf Sex hat, der hat meist eine Affäre. Er stillt seine Bedürfnisse dann woanders.

Bist du sicher, dass die Affäre wirklich beendet ist? Kann es nicht doch sein, dass sie weiter läuft oder dein Mann dich woanders befriedigen lässt?

Dafür hat er kein Zeitfenster
Er fährt in Arbeitskleidung zur Arbeit und kommt direkt nach Hause. Abends ist er immer da. Ich wüsste nicht wann er das machen sollte?!

30. Juni 2015 um 19:00

Sicher?
Gibt es sonst irgendwie Zärtlichkeiten zwischen euch?

Das mit er hätte keine Zeit ist ja so ne Sache
Bist du dir sicher dass er nicht ohne weiteres lügt vielleicht hat der früher Feierabend und kommt etwas später? Oder Mittagspause da gibt es bestimmt immer einen Weg
Vielleicht reizt es ihn nicht ohne fies zu klingen es hatte ja seinen Grund weshalb er dich betrogen hatte... ich will das nicht schön reden um gottes willen sowas ist mies aber wenn man etwas tiefgründiger denkt dann kann es sein dass du ihn nicht reizt
Womöglich hat das keinen sinn mehr mit.ihm ich kann das ja nicht so beurteilen
wenn es jedoch wirklich so gut ist im alltag dann dürfte es kein Problem sein darüber zu reden
Seit ihr noch in therapie? Versuch ihn damit zu konfrontieren
hoffe ich konnte helfen

30. Juni 2015 um 20:59
In Antwort auf kathi_12959753

Sicher?
Gibt es sonst irgendwie Zärtlichkeiten zwischen euch?

Das mit er hätte keine Zeit ist ja so ne Sache
Bist du dir sicher dass er nicht ohne weiteres lügt vielleicht hat der früher Feierabend und kommt etwas später? Oder Mittagspause da gibt es bestimmt immer einen Weg
Vielleicht reizt es ihn nicht ohne fies zu klingen es hatte ja seinen Grund weshalb er dich betrogen hatte... ich will das nicht schön reden um gottes willen sowas ist mies aber wenn man etwas tiefgründiger denkt dann kann es sein dass du ihn nicht reizt
Womöglich hat das keinen sinn mehr mit.ihm ich kann das ja nicht so beurteilen
wenn es jedoch wirklich so gut ist im alltag dann dürfte es kein Problem sein darüber zu reden
Seit ihr noch in therapie? Versuch ihn damit zu konfrontieren
hoffe ich konnte helfen

Bis auf den Begrüßungs Schmatz gibt es da nicht viel
Er ist häufig Launisch und Genervt.
Fährt mich und die Kinder unbegründet an.
Absprachen im Haushalt und Kinder funktionieren.
Aber das kann doch nicht alles sein....

30. Juni 2015 um 23:00

Lana und Funkmaus...
Was macht euch so stutenbissig, dass ihr alles und jeden Beitrag in diesem Forum bewerten müsst? Und das immer mit ein und derselben Meinung zu unterschiedlichen Fragestellungen. Habt ihr euren Mann nicht bekommen? Geht mal an die frische Luft und lebt Und liebe Knutschmund: ich finde das Verhalten von deinem Mann auch merkwürdig... Als würde ihm noch irgendwas belasten worüber er nicht reden kann oder mag. Vermuten kann man viel. Vielleicht fühlt er sich auch nur unter Druck gesetzt oder er hat doch tiefere Gefühle für die andere gehabt, als er dachte...Das musst du rausfinden... Ich wünsche dir alles Gute dabei

1. Juli 2015 um 6:44
In Antwort auf matty_12961999

Lana und Funkmaus...
Was macht euch so stutenbissig, dass ihr alles und jeden Beitrag in diesem Forum bewerten müsst? Und das immer mit ein und derselben Meinung zu unterschiedlichen Fragestellungen. Habt ihr euren Mann nicht bekommen? Geht mal an die frische Luft und lebt Und liebe Knutschmund: ich finde das Verhalten von deinem Mann auch merkwürdig... Als würde ihm noch irgendwas belasten worüber er nicht reden kann oder mag. Vermuten kann man viel. Vielleicht fühlt er sich auch nur unter Druck gesetzt oder er hat doch tiefere Gefühle für die andere gehabt, als er dachte...Das musst du rausfinden... Ich wünsche dir alles Gute dabei

Und was soll ich dann machen?
In der Therapie hat er den Mund nicht aufgemacht und wenn ich darauf zu sprechen komme Antwortet er auch nicht. Er lässt mich im dunkeln stehen obwohl er weiß wie weh mir das tut. Frei nach dem Motto.....irgendwann wird Sie's vergessen und keine dummen Fragen mehr stellen. Ist ja schon schließlich über ein Jahr her!

1. Juli 2015 um 7:42

Funkmaus ..
ich sag mal nix dazu, du bist einfach nur mehr niveaulos und mehr nicht . ihr solltet vl mal überlegen, dass es bestimmt viele frauen hier gibt die sich eure dummen aussagen zu sehr zu herzen nehmen und die dann wegen euch komplett verzweifeln !

1. Juli 2015 um 9:44
In Antwort auf knutschmund77

Und was soll ich dann machen?
In der Therapie hat er den Mund nicht aufgemacht und wenn ich darauf zu sprechen komme Antwortet er auch nicht. Er lässt mich im dunkeln stehen obwohl er weiß wie weh mir das tut. Frei nach dem Motto.....irgendwann wird Sie's vergessen und keine dummen Fragen mehr stellen. Ist ja schon schließlich über ein Jahr her!

Mmh...
Das ist schwer von außen zu beurteilen. Er scheint gefrustet zu sein (auch wegen seiner Laune). Wenn er in der Therapie den Mund nicht aufgemacht hat, war er wahrscheinlich auch nicht ehrlich zu sich selbst und kann das Vergangene nicht reflektieren. Habt ihr denn noch so etwas wie Zweisamkeit? Hat er Stress im Job? Liebt er dich oder hält er nur an der Familie fest?

1. Juli 2015 um 21:33
In Antwort auf matty_12961999

Mmh...
Das ist schwer von außen zu beurteilen. Er scheint gefrustet zu sein (auch wegen seiner Laune). Wenn er in der Therapie den Mund nicht aufgemacht hat, war er wahrscheinlich auch nicht ehrlich zu sich selbst und kann das Vergangene nicht reflektieren. Habt ihr denn noch so etwas wie Zweisamkeit? Hat er Stress im Job? Liebt er dich oder hält er nur an der Familie fest?

Angeblich
Liebt er mich und die Kinder.
Angeblich bereut er seinen Fehltritt.
Er.ist aber auch sehr gut im beeinflussen von Menschen (u.a. auch beruflich bedingt).
Fehler werden nicht zugegeben und tot geschwiegen.
Frei nach dem Motto "Die Zeit heilt alle Wunden " und irgendwann wird Sie's vergessen. Ganz ehrlich.....NIEMALS, kann ich DAS vergessen!

2. Juli 2015 um 11:32
In Antwort auf faolan_12480159

Funkmaus ..
ich sag mal nix dazu, du bist einfach nur mehr niveaulos und mehr nicht . ihr solltet vl mal überlegen, dass es bestimmt viele frauen hier gibt die sich eure dummen aussagen zu sehr zu herzen nehmen und die dann wegen euch komplett verzweifeln !

Ach Cindy reg Dich nicht auf die sind es nicht wert.
Ich muss schon lange über deren Beträge lachen... anscheinend führen sie über jeden der hier schreibt Buch wann und wie oft jemand betrügt oder betrogen worden ist... ach ja und WO hab ich ja noch vergessen.
Keep smiling

Fiona

Frühere Diskussionen
Mann mit ADHS und Berührungsangst?
Von: bluemchen3000
neu
2. Juli 2015 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen