Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe nach 2monaten schon aus????

Ehe nach 2monaten schon aus????

1. November 2013 um 20:52

Hallo erst mal, ich stelle mich kurz mal vor bin 25 jahre seit 2 monaten verheiratet und 2 kinder

jetzt meine geschichte

ich bin mit meiner jetzt frau 7 jahre zusammen und 2 monate verheiratet jetzt.
haben drei kinder eins 7 jahre mit in die beziehung gebracht meine 2 leiblichen sind 3 und 5 jahre junge und mädchen

wir sind seit ende august verheiratet seitdem geht alles bergab nur streit ignorieren usw sie geht nur noch weg und ich bin alleine zuhause und pass auf die kinder auf
sie hat jetzt sogar zu mir gemeint wir sind jetzt erst mal nicht mehr zusammen (verheiratet wohnen zusammen aber getrennt) hab ich mir gedacht ja ok aha super
und wir wollten schauen ob wir uns in der zeit ändern ich schlafe im wohnzimmer sie im wohnzimmer das ist jetzt der stand der dinge jetzt zur vor geschichte
die ersten 2 jahre beziehung waren super danach war immer wieder mal ärger dies und das und waren das erste mal auseinander für 1 woche im dritten jahr
danach wieder zusammen gekommen dann 2 jahre später betrügt sie mich fast habs grade noch so mit ihrem bruder raus bekommen dann im sechten jahr
november letztes jahr nur streit arger trennung mit auszug von meiner seite 1 monat und 10 tage auseinander dann wieder zusammen aber in der auszeit hatte ich eine andere aber nur so für spass mehr wollten wir beide nicht und meine jetzige frau hatte direkt einen bei sich einziehen lassen aber auch nicht geliebt dann kamen wir wieder zusammen knappes jahr alles ok
dann kam unser wunsch heiraten und so haben wir dann gemacht und ab dem tag war alles schlimmrer denn je sie nur noch weg und ich nur zu hause mit kindern und jetzt seit 2 tagen nach ihrem spruch erst mal getrennt zu sein ob zu schauen ob wir uns andern ist bei mir das totale gefühls chaos ausgebrochen denke an die entgültige trennung aber habe angst loszulassen glaube ich weil ich so an denn kindern und so hänge und mein sohn sagte mir 3 jahre alt gestern papa bitte nicht wieder gehen sonst hab ich kein papa mehr und das hat mich umgehauen und jetzt stehe ich vor der grossen frage macht es überhauptnoch sinn hier zu bleiben und vieleicht umsonst zu warten das sich was andert damit sie ihren spass haben kann oder ob sie mich wieder betrügt das geht mir alles durch den kopf im moment habe angst vor dem schritt nach draussen bin total unglücklich im moment bin wirklich über trennung am nachdenken und das nach 2 monaten ehe bitte gebt mir paar tipps oder paar aufmunternde worte danke

Mehr lesen

1. November 2013 um 23:51

Jedes 3. Paar heiratet nicht der Liebe zuliebe
Und 35 Prozent der Ehen in Deutschland enden mit Scheidung.

Frage dich selber was vor eurer Ehe besser war, als nach der Ehe, was für Unterschiede. Ihr wart schließlich lang genug zusammen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook