Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe mit einem türken,, er ist sehr eiversüchtig,,

Ehe mit einem türken,, er ist sehr eiversüchtig,,

25. Juli 2011 um 10:45 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 20:30

Hallo bin 30 jahre alt,,habe 2 kinder und bin seit 10 jahren mit einem türken verheiratet,, meine ehe war die lätzene jahren einfach nur horor,,mein man war bis vor einem jahr drogen abhänig,, er hat mich fast jeden tag verprügelt ,, er hat mir mein selbstbewustein wegenommen und eingeschüchtert,,,er hat mich nirgendswo hingehen lassen,, natürlich hatten wir auch unsere schönen seiten,, und ich mus sagen das die kultur ,,sehr herzlich und gastfreundchaftlich finde,,ich gehe sogar in die moschee wen feste sind oder so , mit meinen schwiegereltern komme ich bestens klar ,,mein man geht alerdings garnicht in die moschee ,,,er hat mit seinen türkischen kolegen garnichts am hut,, er ist so ein einzelgänger,,, er würde am liebsten immer nur mit mir alleine sein..mein man ist von seinem vater in der kindheit ,,sehr geschlagen worden,,, wir hatten die gantzen jahre nichts,,weil er das gantze geld für drogen ausgegeben hat,,,er hate keine arbeit,, und war immer am nörgeln,,ich weis nicht wie ich das gantze ausgehalten habe,, er hat mich sogar,,psyschich färtig gemacht,,,hatte angstzustände,,, panickattacken,,und konnte nicht mehr aus dem haus,,,, nach dem die kinder kammen ,,ging es mit dan besser,,,,nur er wurde noch schlimmer,,,,,,seit einem jahr , hat er sich so geändert,,er nimmt keine drogen mehr,,,hat sogar 2 arbeitstellen,,, er geht so viel für unsere familie arbeiten,,,wir haben ein neues auto,, eine haushälfte zur miete,,, aber ,,,er ist nicht mehr so wie ich ihn ma kennengelernt habe er engt mich so ein,,,ist so eifersüchtig,,,ich ziehe mich gerne schön an,, und schmincke mich, bin auch selber schlanck und wärde viel von männern angesehen,,,das weis er,,,,deswegen hat er das nicht so gern,, im bett bei uns ist es auch nicht mehr so wie es ma war,,,,er ist solangweilig geworden,,er begehrt mich nicht mehr so,,,wie früher,,er sagt mir nicht mehr,, wie schön er mich findet oder sowas halt,,,das hat er früher immer gemacht,das er mich sexy findet oder so ,,,wir streitten uns nur noch, verstehen uns garnicht mehr ,,,,,und ich schlafe im wohnzimmer,,er sagt immer die türe ist auf, wen es mir nicht passt dan soll ich gehen, hatte lätze woche termin beim anwalt,,wollte ales durchziehen dan haben meine eltern mir eingeredet ich soll es sein lassen ,,,,hab dan doch ein rückziher gemacht , ich habe vor 4 monaten einen mann im internett kennegelernt mit dem ich zwischendurch geschrieben hab,, jetzt wird es immer häftiger,,,und gefühle haben wir auch füreinander aufgebaut,,, er ist anders wie mein mann ,,so lustig,,cool, verständnissvoll ,es ist alles so aufregend,, ,jetzt will er sich unbedingt mit mir treffen,, und ich will es auch gerne,,,ich weis einfach nicht mehr weiter,,,

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 0:26

Hallo,,,
ja das ist ja das problem er ist nicht mehr drogen abhänig,, er ist ja im gegentail so,,, aber das problem ist einfach das er sich geändert hat,,er ist einfach zu perfekt,,, halt anders ,,aber,,,er engt mich mitseiner liebe so sehr ein,,, das quelt mich,,,wir streiten uns nur noch weil er sich für mich alleine haben will,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2011 um 11:01

Hallo
ja danke,aber ich muss wirklich nochmall sagen,,,das er seit einem jahr nicht mehr so ist,,,, er hat sich so verändert,,, er ist so lieb zu mir,,er trägt mich auf händen,,,nur das problem ist,,,er lässt mich ungerne alleine mit meiner schwester und freundinen weggehen,,, er ruft mich ständig an,,und schreibt mir vor,,,wan ich wieder zuhause sein soll,,,, und schreibt mir vor was ich anzuziehen hab,, muss mich bei meinen freundinin vertig machen,,damit er das janicht sieht,,,sonst gibt ärger,,, früher hat mir das nichts ausgemacht,,ich war blind vor liebe,,,aber jetzt reicht es mir langsam,,,,ich war lang genug eingespeert,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2011 um 11:51


du kannst diesen mann doch nicht länger lieben? mal im ernst, trenn dich von ihm. er ist einfach nicht gut für dich. du hast auch bedürfnisse und gefühle, darauf scheißt er. das geht einfach nicht! trenn dich..
Liebe grüße
Lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2011 um 17:21

Abhängiges Verhalten
hast Du meine Liebe. Ich muß böse werden. Dein Mann behandelt Dich so , wie Du es ihm erlaubst.
Wenn Du Deinen Wert nicht erkennst, wird er es auch nicht tun. Er konsumiert Drogen und lebt eine Doppelmoral. Im Islam sind Drogen Haram. Sag ihm das. Ich finde Du solltest mal überdenken, wie Du mit Dir selbst umgehst. Deinen Mann ändern wirst Du nicht. Auch nicht wenn Du ihn verstehst...........aber Deine Haltung zu Dir selbst.
Das ist ehrlich wohlwollend gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2011 um 1:00

Ich habe zu.....
meiner Tochter mal gesagt, wenn Dich ein Mann schlägt und Du verläßt ihn nicht sofort, dann willst Du das auch.
Kann Deine Einstellung nur Bedauern vermutlich weißt Du nicht was Glück und Liebe ist. Liebe scheint bei Dir nur über das Bett zu gehen. Das ist ganz schlimm. Irgendwann bist Du dann alleine. Schade um Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2011 um 16:37

Hallo
ist ja schön das so viele antworten,,, ich muss sagen,,seit ich ihm zeige das ich wirklich die schnautze voll von allem habe,,eskaliert es immer mehr,, gestern ist er wieder handgreiflich geworden,,,und die drogen hat er wieder angefangen,, er ist rückfälig geworden,,er sagt ich bin alles schuld,,,weil ich ab und zu mit meiner schwester ausgehe,,das kann er nicht verkraften,,, hier ist momentan die hölle bei mir los,,,bin voll verzweivelt,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2011 um 20:30

Hallo Dunika
Tut mir leid,das du eine solche Erfahrung gemacht hast,ich schließe mich wie so vielen hier an und rate dir ,trenne dich vom ihm.,du wirst mit ihm nicht mehr glücklich.
Aber pass auf ,du hast Kinder von ihm !!!
Ich wünsche dir viel Glück !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper