Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe kaputt nach 5 jahren

Ehe kaputt nach 5 jahren

30. Juni 2012 um 15:52 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 16:47

also ich bin 24 jahre, habe ne tochter sie ist jetzt 1,5 jahre und seit 4 jahren verheiratet. Mein mann ist türke, das es alles bisschen anderes ist und schwieriger, ich bin deutsche habe immer alles gmeacht wie er es wollte aber es geht nicht mehr, das hat keine zukunft. Wenn wir uns sehen zicken wir uns nur an streiten rum vor der kleinen. Manchmal fährt er auswärts arbeiten, ich vermisse ihn nicht mal, ich weis auch nicht was ich jetzt nich fühle. Er schlägt mich mich vor der kleinen,! ich möchte gerne wissen was ich tun kann oder sollte,

Ich weis das ich den schritt gehen sollte zu gehen habe angst davor es nicht zu packen. wir sind selbsständig er bringt das geld nach hause, ich habe keine ausbildung abr hatte gearbeitet bis ich ins mutterjahr gegangen bin. ich habe angst das ich kein geld habe und das ich das alleine nicht schaffe aber ich weis das ich was tun muss.

Er ist türke es ist schwer ich darf nichts machen das heist nicht disco gehen oder einfach mal lange draußen bleiben er verbietet viel typiscch ausländer. also er mekkert bei allem rum. ich möchte einfach ein normales leben führen wie eine deutsche möchte mich neuverlieben und einfach ein neustart machen. wie kann ich das alles am besten machen

liebe grüße <3

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 16:13


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2012 um 16:41

Nein
hier in der stadt wo ich wohne habe ich welche aber ich möchte gerne umziehen in meine alte stadt und das kostet alles geld was ich nicht habe. familie habe ich nicht und freunde in der neuen stadt auch nicht, also bin ganz alleine. was denkst du was ich als erstes machen sollte? wo bekomm ich geld her? wo kann ich was banmtragen oder so. die wohnung die ich habe läuft auf meinem namen, wer kann mir helfen umzuziehen kostet ja alles geld

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2012 um 16:47

Ja hast recht
disko kam jetzt einfach in meinem kopf. also was dfu aufzählst ich mache nichts mit ihm nichts, ich mache mit meiner tochter was alleine und jeden tag und nein ich bin nicht so eine mutter niemals würde ich meine tochter weiterreichen um in die diskothek zu gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram