Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe

Ehe

13. April 2018 um 22:32

Guten Abend! 
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage , Thema, was mich zum nachdenken bringt. Meine beste Freundin ist seit zwei Jahren verheiratet, keine Kinder. Heute hat sie sich mir anvertraut. Ihr Mann kifft regelmäßig. Er ist noch in der Ausbildung und steuert dem Lebensunterhalt kaum bei, er geht zwar einmal im Monat einkaufen, schnurrt aber dann Mitte des Monats Geld von ihr. Sie arbeitet... jetzt rief sie mich total verheult an und fragt was sie tun soll?! Ich sagte ihr sie soll ihn in den Wind schießen ? Was sagt ihr zu so einer Situation? 

Mehr lesen

13. April 2018 um 22:53
In Antwort auf desertrose22.

Guten Abend! 
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage , Thema, was mich zum nachdenken bringt. Meine beste Freundin ist seit zwei Jahren verheiratet, keine Kinder. Heute hat sie sich mir anvertraut. Ihr Mann kifft regelmäßig. Er ist noch in der Ausbildung und steuert dem Lebensunterhalt kaum bei, er geht zwar einmal im Monat einkaufen, schnurrt aber dann Mitte des Monats Geld von ihr. Sie arbeitet... jetzt rief sie mich total verheult an und fragt was sie tun soll?! Ich sagte ihr sie soll ihn in den Wind schießen ? Was sagt ihr zu so einer Situation? 

Ich rate dazu sich da rauszuhalten. Die Entscheidung bei ihm zu bleiben oder nicht liegt bei ihr.
Ich könnte mit einem Kiffer nix anfangen aber sie kannte ihn ja so und hat ihn trotzdem geheiratet.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 7:51

Na wenn man die Wahl zwischen nem Kiffer und einem Alkoholiker hat, dann wählt man was anderes xD

In meinem Bekanntenkreis sind zwei die täglich kiffen und eine die es gesundheitlich unregelmäßig macht. Die seh ich auch nicht als Kiffer. Aber die anderen beiden würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Während der eine immer übertrieben gechillt ist, hat der andere mega schlechte Laune wenn sein Stoff nicht gut war. Merkt man also beiden an. 
Find ich charakterschwach. Und ner Freundin würde ich bei so einem Typen immer zu Absprung raten wenn der Typ nicht von sich aus was ändert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 10:26

Häng dich da blos nicht zu weit rein...am ende kriegen die beiden die kurve und du bist die böse wegen dem was du slles schlimmes rausgehauen hast...oder du bist extrem diplomatisch und kannst vorurteilsfrei helfen...aber ich denke eher nicht bei einer freundin...
ich hab damals auch gekifft und meine jetzige frau hat mich vor die wahl gestellt...entweder das kiffen oder eine beziehung mit ihr...für mich war die entscheidung klar und einfach...und ich bereue nicht eine sekunde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper