Forum / Liebe & Beziehung

Ehe droht zu scheitern

23. August 2010 um 22:36

Verlogene Menschen!!!!!!!

Es gibt Menschen im Leben, die spielen dir
die
perfekte
Show vor... Niemand kann sie durchschauen,
vor allem
die Menschen nicht, die sie mit dem Herzen
sehen,
nicht
mit den Augen... Sie reden so perfekt, dass
sie ihre
Lügen als Realitäten darstellen und selbst
daran
glauben was sie erzählen (sie können nur
erzählen, zu
sagen haben sie nichts). Das Schlimmste ist,
sie
merken
nicht, was sie anderen Menschen antun, in
welches
Licht
sie die anderen stellen nur um ihr eigenes
Ansehen
nicht zu beschmutzen. Mit ihrer Ignoranz und
Arroganz
verletzen sie Menschen zutiefst - sie
demütigen sie,
indem sie ihr Leben weiterleben, als ob nie
etwas
geschehen wäre ... Solche Menschen gibt es,
ich habe
sie kennen gelernt...


Das ist es was ich mir so denke, und doch bin ich mit einem Mann verheiratet, der genau dieses nicht lassen kann!!!!!

Ich verstehe nicht, wie dieser Mann mir die drei Jahre vor unserer Ehe etwas vormachen konnte.
2005 haben wir geheiratet, mir war schon auf dem Standesamt so mulmig, doch ich habe es doch gewagt.

Habe mich an diesem Tag so betrunken, mein Bauch sagte mir einfach, etwas ist faul

Ich glaube jedoch viel lieber an positive Dinge,.

Immer wieder Lügen, Respekt vor mir oder auch anderen,
Seit dieser ganzen Zeit war ich immer wieder bereit zu diskutieren und zu versuchen sein Verhalten zu verstehen. Ich habe mich immer für Ihn und seine Gefühle interesiert. Doch so langsam bin auch ich ausgebrannt und müde zu reden. Er ist so egoistich und er läßt sich einfach nicht helfen. Im Dezember, hat er mir versprochen sich mit ärztlicher Hilfe mal selbst zu hinterfragen. Er hat Probleme, aber erkennt sie nicht und findet das er sich vollkommen korekt verhält und ich ein blöder Phycho bin.

Mehr lesen