Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe aufpeppen ??

Ehe aufpeppen ??

26. Mai 2010 um 21:51

Hallöchen ihr lieben !

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich !?

ich bin glücklich verheiratet ,wir bekommen gerade unser 3. kind ,aber seit längerem hab ich das gefühl ein bestimmter teil unsere "liebe" ist etwas eingerostet ..........

ich liebe meinen mann ,kann mir keinen besseren ehemann ,freund und vater vorstellen ,wir ergänzen uns einwandfrei im alltag ..........natürlich streiten wir auch von herzen gerne und gehen uns ab und zu auf den zeiger .........das alles zusammen bin ich mit meinem mann glücklich ,denn das gehört für mich zur liebe dazu ,im normalen leben zusammen stark zu sein .......

wenn da nicht so ein komisches gefühl wäre ,wenn wir zusammen schlafen oder zärtlich sind .........wenn wir denn überhaupt zärtlich werden ........

wir küssen uns garnicht mehr .......bussi auf die wange zum abschied zähl ich mal nicht mit .........ich kann mich kaum noch an unseren letzten langen knisternden innigen kuss erinnern ,das ist wohl ewig her ........

nichtmal wenn wir zusammen schlafen ,das ist doch nicht normal

wir halten kein händchen mehr wie früher ,wenn wir unterwegs sind ,nehmen uns nicht in den arm ,wenn wir zusammen auf der couch sind oder sonst irgendwo und romantische schmeicheleinheiten werden schon lange nicht mehr verteilt ........

ok ,ich bin hochschwanger ,aber ich würde drauf wetten ,das es sexuell nicht anders wäre ,wenn ich nicht schwanger wäre ....... war ja auch davor schon so ,das wir unsere "echte" zweisamkeit an den nagel gehängt hatten .....

empfinde ich das nur so ? sollte da nicht noch etwas mehr sein als funktionierende routiene

ich will meinen mann nicht verliehren nur weil er oder ich womöglich irgendwann die schmetterlinge im bauch bei jemanden anderes suchen ..........

klar knistert es am anfang einer beziehung immer mehr ,als nach einer langjährigen ehe ..............aber kann man sich das nicht irgendwie erhalten ?

habt ihr tipps für mich ,wie ich den teil meiner liebe wieder auffrischen kann ,ohne zu "notgeil" auszusehen .......will nicht das er hinterher das gefühl hat bedrängt zu werden oder das ich krampfhaft versuche was zu kitten ........möchte das es völlig natürlich wieder zwischen uns wird ,so wie es doch einfach sein sollte ........

für eure hilfe auch wenn es nur ein wenig zuspruch ist ,bin ich sehr dankbar

lg

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 21:58

Sponatn fällt mir doch da
die Frage ein, was DICH denn abhält, dass von dir bemängelte einfach zu ändern. Indem DU seine Hand nimmst oder ihn in den Arm nimmst beim fernsehen auf der Couch, wenn dir danach ist. Indem DU anfängst ihn innig zu küssen und ihm Komplimente machst. Wenn ihr sonst so glücklich seid, nrauchst du doch nicht REDEN, nur TUN.
Verhalte dich einfach wieder als seine Partnerin und nicht nur als Freund oder Mutter seiner Kinder. Zumindest wenn ihr eben allein mit euch seid.
Im übrigen Glückwunsch zum dritten süssen Fratz, alles Gute für die Geburt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 22:53


danke für eure antworten !!

@waldzwerg

mein mann hat im moment ein 2-schicht-system .......entweder ist er eine woche abends da ,oder eine woche vormittags ......

wir machen eher selten was ohne den kindern ,weil es für uns schwierig ist babysitter zu finden ,die auch mal abends aufpassen .............das letze mal war jetzt an unserem 6.hochzeitstag und da haben wir uns dann auch noch gestritten ,weil es nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben

@findedichselbst

guuuute frage

hab ich mir auch schon gestellt ........ mit dem ergebnis ,das ich mir selbst nich so sicher bin ..............es fühlt sich komisch an ....... meine versuche bleiben dann immer einseitig

als beispiel jetzt denke ich mir dann wenn er es auch wollte ,würde er meine hand dann wieder von alleine nehmen wenn ich ihn kurz loslasse ,aber da kommt nix ............also will ich nichts erzwingen .......

genauso wenn er von der arbeit kommt ,er setzt sich ans andere ende der couch und ich rück dann immer hin .......kann er sich nicht direkt neben mich setzen ? ........also will ich ihn wieder nicht bedrängen .....

das hört sich alles so nebensächlich an wenn man das hier schreibt ,aber das nagt echt an mir

ich werd das gefühl nicht los wir schlafen zusammen ,weil wir es "brauchen" ,aber nicht mehr um unsere liebe auszudrücken ......... es erfüllt mich nicht mehr so wie früher ,obwohl es rein technisch der selbe geblieben ist und er war nie schlecht ............klingt irgendwie komisch

und durch all diese dinge die ich im kopf habe ,schaffe ich es nicht mich einfach mal fallen zu lassen und ihn in den boden zu knutschen ( ) ,weil da diese blockade ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 1:08


werd es beherzigen ........... hoffe nur das ich mich damit nich in die nesseln setze

mein göttergatte hat manchmal die feine art "grob rumzutatschen" ,wenn ich grad üüüüüberhaupt keinen kopf dafür habe ............. da hat er sich auch schon das eine oder andere mal eine abfuhr eingehandelt .............

denk dann aber auch immer "meine güte ,konnte er mich nicht einfach mal in den arm nehmen und zärtlich streicheln" ,nein ..... "WOW ......schatz ,brüste ,aaaaaaanfassen ......"

wenn ich dann einfach meine streicheleinheiten brauch ,will er gleich XXX ........ da trau ich mich dann schon oft garnicht an ihn ran ,entweder weil ich denk er denkt "die will eh nur kuscheln ,kein bock !" ,oder weil er gleich wieder das eine nicht vom anderen trennen kann und es fast in nem handgemenge endet

garnicht so einfach wenn man sich in allem so unsicher ist ........weiß garnicht wann das zwischen uns so kompliziert geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 21:42

Eheleben fehlt erotischer Höhepunkt.
Fest verplanter Alltagsstress jagt Eltern und Ehepaare durch das Alltagschaos. Scheinbar ist alles in bester Ordnung, doch irgendwie fehlt auch das sprudelnde Liebesgefühl vergangener Tage. Das frische Verliebtheitsgefühl, das zu Beginn der Beziehung noch sprudelte uns scheinbar verschwunden ist. Einige schwören in Situationen vernachlässigter Liebesseelen auf Veränderung. Erotische Deko oder eine gesamte Umgestaltung des Schlafzimmers soll den einen oder anderen schon auf neue Ideen gebracht haben um erotische Höhepunkte vergangener Tage im vernachlässigten Liebesleben zurückzugewinnen. In Peru kennen die Naturvölker auf diese Problematik ein altbewährtes Naturrezept. Inmitten der peruanischen Hochanden Südamerikas wächst eine Pflanze, die schon die Inkas, die Vorfahren der peruanischen Naturvölker kannten. Die Inkas haben neue Energien im Eheleben mit der Naturkraft des Regenwaldes belebt. Ein Naturextrakt, das heute in vielen Dörfern Perus nur verheirateten Paaren erlaubt ist.
Mehr Informationen. www.potenz-natuerlich-steigern.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso will mein Freund mich nicht dabei haben?
Von: manya_12293095
neu
14. März 2015 um 21:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen