Forum / Liebe & Beziehung

Ehe aufpeppen durch "Rollenspiel"?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 22:46
14.02.08 um 19:17

Folgende Situation: Wir sind seit 5 Jahren ein Paar, seit August verheiratet und haben zwei Kinder (2 1/2 und 7 Monate), die Kleine stille ich noch und sie schläft bei uns im Bett ...

Ich habe nach den Schwangerschaften zwar meine alte Figur wieder bekommen (ein wenig mehr abgenommen und jetzt Hosengröße 32, Oberteil 34 - also voll okay). Ich finde mich also nicht hässlich. Mein Mann findet mich hübsch, hat mir aber auch gesagt, dass er nicht direkt an Sex denkt, wenn er mich nackt sieht. Er findet mich nicht mehr anziehend und meint, es ist einfach die Luft raus. Es beängstigt ihn, dass ich für die nächsten Jahrzehnte seine einzige Frau im Bett sein werde. Ich muss zugeben, soo unverständlich finde ich das nicht. Wir sind beide noch sehr jung - Angfang 20.

Nun kam ich auf eine Idee und möchte mal hören, was andere darüber denken: Ich würde mich gerne ein wenig "verkleiden", das heißt mit Perrücke, aufgeklebtem Tattoo usw. - einfach eine "Typveränderung". Dazu ein sexy Styling und das Ganze ohne, dass es mein Mann mitbekommt. Möchte dann einen Babysitter für einen Abend organisieren und in eine Bar gehen. Mein Mann besucht eine Abendschule und ich dachte daran, dass ich ihm eine SMS schreibe, dass er nach Schulschluss in diese Bar kommen soll. Dann möchte ich so tun, als würden wir uns nicht kennen (anfangs wird er das ja auch denken) und ihn dann eben anflirten, mich zu ihm setzen, etwas trinken und dann mal sehen, ob wir zusammen im Auto oder so landen ...

Das klingt total bekloppt. Aber warum sollte man nicht mal bekloppt sein?!

Was meint ihr??

LG, mama08051

Mehr lesen

14.02.08 um 19:24

Hallo mama,
also ich finde die Idee nicht bekloppt, im Gegenteil, wenn er auch aufgeschlosssen ist, dann find ich die Idee sogar affengeil.
Viele Frauen und Männer geben sich nach einer ganzen Zeit keine Mühe mehr, wenn die Luft raus ist.
Dann wird die Ehe zur Gewohnheit, wie der Kaffee oder das Essen.
Lass dich nicht davon abbringen, du versuchst ja schliesslich etwas besser zu machen.
Du gehst ja nicht fremd.

Wünsche euch viel Spass und dir, dass das alles gelingt.

Schreib mal, obs sich gelohnt hat.

Good Luck!

Gefällt mir

14.02.08 um 19:36

Obs mit Verkleiden sein muß weiß ich nicht
Die Idee ist nicht schlecht, wenn man öfter mal so tut als ob man sich gar nicht kennt und sich wieder trifft, erzählt man sich wenigstens wieder was und man kann dabei ja auch immer etwas andere geschichten erzählen und die Phantasie spielen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.02.08 um 21:59

Nette Idee !
Ich finde die Idee echt nett - spielerisch einfach mal anders miteinander umgehen.

Der einzige potentiell recht gefährliche Fallstrick, den ich darin sehe ist, dass nicht der Eindruck entstehen darf, dass Du die Treue Deines Mannes testen willst ! Dann könnte aus dem lustigen Spiel ein heftiger Streit werden.

Ansonsten würde ich ihn wohl locken, aber die Initiative was Annäherung angeht, ihm überlassen. Kann sehr nett werden, ich hätte meinen Spaß dabei.

jaja

Gefällt mir

14.02.08 um 22:46

Das klingt für mich
wie eine wirklich gute Idee. Darauf wäre ich nicht gekommen. Das würde meinem Mann sicher auch gefallen.
Ich wünsche Euch viel Freude!

Gefällt mir