Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ehe am Ende?-> Wie soll es weitergehen???

Ehe am Ende?-> Wie soll es weitergehen???

20. November 2008 um 14:05


Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren geheiratet und sind 4 Jahre zusammen.
Er war vor mir in einer 8 Jährigen Beziehung aus der ein Kind entstand.

Wir hatten von Anfang an große Probleme, wegen seiner Ex und dem kleinen.
Mittlerweile haben wir uns arangiert und sind auch eigentlich glücklich gewesen, bis auf die üblichen Kleinigkeiten.

Mittlerweile ist bei uns so dermaßen der Wurm drin, dass ich nur noch schreien könnte;-(
Wir streiten in einer Tour und jedes Gespräch artet aus.
Ich fühle mich unglaublich hilflos, mache immer neue Vorschläge, wie wir uns zurückgewinnen könnten, neue Impulse bekommen.

Ich wollte zu Weihnachten mit ihm nach Paris fliegen, einfach mal raus, weg->nur wir zwei.
Wir fliegen nicht, er hat das ganze Madig gemacht und nun will ich auch nicht mehr mit ihm fliegen.

Wir hatten dann geplant vielleicht ein Wochenende in ein Romantikhotel--aber wenn ich so etwas nicht organisiere, tut es niemand.
Ich bin ausgelaugt und kaputt.


Ich weiß nicht mehr weiter-will ihn doch nicht verlieren

Ich weiß das er mich liebt und ich ihn, aber manchmal reicht das nicht?!

Mehr lesen

20. November 2008 um 20:12

"wir streiten in einer Tour und jedes Gespräch artet aus"
vielleicht solltet ihr mal an eurer Kommunikation arbeiten, notfalls mit Hilfe von Außen. Das haben die wenigsten gelernt, weil es da einfach Regeln zu beachten gibt. Und die Frage ist, worüber ihr euch streitet. Es ist zwar schön, wenn man die Liebe mit Paris oder Romantikhotel belebt, aber dazu sollte die Basis stimmen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen