Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ehe Alltag Hilfe

Letzte Nachricht: 28. November 2021 um 16:50
thecrow1987
thecrow1987
27.11.21 um 21:05

Hallo alle zusammen, 

Ich bin gerade am verzweifeln und komplett überfordert. Ich h iiatte heute einen kompletten zusammenbruch. Habe heute das erste Mal verstanden das ich meine Frau komplett vernachlässigt habe.
Ich kann erst mitte Februar Therapie mmachen.Habe aber mit jedem weiteren Tag Angst sie endgültig zu verlieren ☹️

wie gewinnt man eine frau zurück? Wie schafft man den unterschied zum Alltag? Was könnte helfen? Was kann ich tun, will mich nicht nach ein paar Monaten wieder scheiden lassen. Das verkrafte ich überhaupt garnicht.

Mehr lesen

L
leenaa99
27.11.21 um 22:39

Ohne das grundlegende Problem zu kennen wird es vermutlich schwierig hier Hilfe und gute Ratschläge zu finden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
_
_flor_19942
28.11.21 um 16:50

Wenn ihr beide an der Ehe arbeiten wollt, dann schafft ihr es auch!

Wie du ihr wieder näher kommen kannst:
achte dich darauf, ob ihr überhaupt noch Nähe zulässt. (Küssen bei der Brgrüssung oder mal zwischendurch, mal eine richtige schöne Umarmung, kleine Aufmerksamkeiten, ..)

Kommt stark darauf an, wie ihr zusammenlebt.

Arbeitet ihr? Wie ist der Haushalt aufgeteilt?
Wie verbringt ihr die Wochenenden?

Habt ihr Zeit zu zweit? Schöne Ausflüge? macht ihr Spaziergänge?
Nehmt ihr euch Zeit euch über euren Tag auszutauschen?

Mögt ihr Wellness?

Gefällt mir

Anzeige