Home / Forum / Liebe & Beziehung / Egozentiker... kann ich gegenliebe erwarten?

Egozentiker... kann ich gegenliebe erwarten?

17. April 2009 um 21:12

bin 1 1/2 jahre mit ihm zusammen, habe ein gemeinsames kind mit ihm und eins aus vorangegangener beziehung, leben zusammen... ich habe ihn sehr geliebt und mit sämtlichen eigenschaften angenommen... fühle mich unverstanden, ungeliebt und schlecht behandelt! es gibt zuviele situationen, die hier den rahmen sprengen würden!!! er ist hypersensibel, was kritik auf sein leben betrifft, aber total resistent gegenüber sensibler situationen die meinen leben betreffen! ich habe mich ein jahr komplett auf seine bedürfnisse eingestellt - mittlerweile fordert mich unser neugeborener so sehr, dass mir die kraft fehlt, ständig auf die kindlichen belange eines 38jährigen einzugehen... ich verliere den respekt und zweifle mittlerweile an meiner liebe zu ihm! ich möchte mich nicht trennen( momentan hauptsächlich wegen der kinder), weiss aber nichtmehr, wie ich mich in streitsituationen verhalten soll... bisher hab ich immer zurückgesteckt oder bin über meinen schatten gesprungen, komme mir aber mittlerweile total ausgenutzt und schäbig dabei vor... ich bin verzweifelt, weil ich eine beziehung aufrecht erhalten will, die ich unter anderen umständen schon längst beendet hätte! wer kann mir helfen und ist an details interessiert?!

Mehr lesen

17. April 2009 um 22:14

Google mal egozentriker.......
hallo,
na wenn du hier bist verfügst du über internet....kannst du auf google zugreifen. irgendwie bist du schon darauf gekommen das er egozentriker ist.....
mist.......das die typen das immer noch schaffen! du kannst dem kerl nicht helfen!!! nee, der liebt dich nicht, weil er es nicht kann wenn er egozentriker ist!
du sagst du hast ein neugeborenes. das kind ist auf dich angewiesen. und du brauchst auch ruhe für dich. der 38 jährige kerl muss sich hilfe woanders suchen!
du hast nur eine chance zum seelischen überleben.......an dich und die kinder zu denken!
ich wünsch dir das du ihn loslassen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen