Home / Forum / Liebe & Beziehung / Egoistischer Partner

Egoistischer Partner

9. Mai 2014 um 19:21

Hi ihr lieben,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen.Wir wohnen auch schon genauso lang zusammen. Wir hatten anfangs einen sehr schweren Start mit Vertrauensbrüchen von seiner Seite aus. Wir haben alles gut überstanden und immer wieder zueinander gefunden.

Momentan weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht

Mein Partner schaut immer mehr auf sich (oder sehe ich es nur so?). Er versetzt mich kurzfristig. Wollten heute auf einen Geburtstag von einer Freundin gehen. Kommt eine Nachricht er geht heute auf Kneipentour er hätte keine Lust mehr auf den Geburtstag. Genauso möchte er mit Kumpels Männertrips machen? Ich verstehe dies nicht. Für mich ist klar, dass wenn ich einen Partner habe ich mit ihm (nicht unbedingt nur zu 2) solche Unternehmungen machen will. Mein Freund geht nie mit mir alleine weg. Die Begründung es sei so langweilig und ich wäre nicht so locker. Er erzählt dann immer, dass seine beste Freundin ja so locker sei, ganz sie selbst.

Ich habe das Gefühl, dass er sich garnicht mehr für mich interessiert. Ihm wäre am liebsten mich zum Kuscheln und Zärtlichkeiten zu haben und für den Rest bin ich zu viel.

Wenn mich etwas stört sage ich ihm das auch. Er sagt immer wenn es so weiter geht breche er aus. Er hätte Angst was zu verpassen. Oft glaube ich er weiß nicht was er will

Ich weiß nicht mehr weiter =( Einmal gibt er mir das Gefühl dass er froh ist mich zu haben und dann kommt das ganze Gegenteil.

Habt ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank fürs lesen und Antworten

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 10:59


Danke schonmal für die Antworten

Habe mich am Samstag sowie auch gestern mit meinem Partner unterhalten. Er meinte er ist auf dieser Seite angemeldet damit er Bestätigung bekommt. Einfach nur Komplimente von anderen Frauen dass er gut aussieht.

Er würde sich auch nicht trennen wollen und hätte es nur geschrieben weil es gerade ein wenig Streit gab -.-

Wir unternehmen schon viel. Aber er sagt einfach er möchte mehr mit Freunden alleine machen aus dem Grund weil er dann lockerer sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram