Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Egoismus in der Partnerschaft

Letzte Nachricht: 25. April 2010 um 15:37
A
aliah_12267012
22.04.10 um 14:46

Wie sieht es bei euch aus mit Egoismus in der Partnerschaft? Ich verstehe manchmal einfach nicht wie mein Freund mich so ignorieren kann. Es geht immer nur um ihn, er beachtet mich und meine Wünsche nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm egal bin. Spreche ich dies an, kontert er mit den selben Vorwürfen mir gegenüber. Ich werde dann so sauer, dass ich ihn am liebsten rausschmeissen würde.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

Mehr lesen

H
hinata_12295077
23.04.10 um 10:49

Haben wir den gleichen Freund ?
Sorry, aber du sprichst mir aus der Seele, es hört sich genauso an wie es bei mir und meinem Freund ist.
Ich stehe genauso davor wie Du. Er ist nur am meckern, tut für mich gaaaar nichts, aber auch wirklich gar nichts, und denkt auch noch ich wäre sein privates Dienstmädchen. Es gibt keine Kompliemente und wenn ich ihn mal frage ob er mir hilft, dann tut er so als haben ich ihn um eine Organspende gebeten. Würde mich auch gerne trennen, aber irgendwie, bekomm ich das nicht auf die Reihe.
lg

Gefällt mir

A
aliah_12267012
25.04.10 um 15:33

Am Anfang war er anders
Nein, am Anfang war er das genaue Gegenteil. Wir sind jetzt 3.5 Jahre zusammen aber wohnen nicht zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aliah_12267012
25.04.10 um 15:37

Zum Beispiel
Wir wohnen nicht zusammen, aber wenn er bei mir schläft oder ich bei ihm dann würde ich gerne mit ihm reden vor dem Einschlafen oder einfach gemeinsam einschlafen, doch er muss dann immer noch irgendwas am Computer machen und ich habe keine Lust immer zu warten bis er fertig in irgendwelchen Foren herumgesurft ist. Das ist etwas das mich immer sehr wütend macht. Allgemein muss er immer irgendwas am Computer machen wenn ich irgendwas von ihm will und das nervt.

Gefällt mir

Anzeige