Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ego aufbauen durch frauenkontakt???

Ego aufbauen durch frauenkontakt???

23. Januar 2011 um 21:42

hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und lasse mich jetzt einfach mal übeerraschen, ob es mich weiter bringt.
hier zu meinem problem.

ich( 25 )und mein freund( 24) führen seit 7 monaten eine fernbeziehung ( er ist zeitsoldat).
mir ist schon oft aufgefallen, das er jedesmal , wenn wir streit haben neue frauenkontake auf seinen freundelisten hat ( facebook etc.).

vor 2 tagen aber traf es mich wie einen blitz. ich nahm sein handy ( ja ich weiss es war nicht ok, aber der verdacht war eben da) und dort fand ich sms die er anscheinend an eine prostituierte .

in den smsn ging es darum wo sie es macht, was sie kostet etc. ---

ich musste ihn natürlich darauf ansprechen... seine begründung:
er tut es nur um aufmerksamkeit zu bekommen..um sein ego aufzubauen.. weil er sich unter der woche, wenn wir uns nicht sehen einsam fühlt...weil ich auch so selten anrufe .... er würde sich aber nie mit einer frau real treffen...und das er das schon bei seinen ex-freundinen getan hat....

ich muss noch dazu sagen das er keinen führerschein hat und wirklich kaum möglichkeiten hätte zu so einem treffen zu kommen.

hm was meint ihr..ist es wirklich zr ego aufbauen oder ist das alles quatsch...

es ist alles so schwer weil er mir wirklich viel bedeutet..

danke für eure meinung

lg steff

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 21:38


Also ich muss sagen hab einen ähnlichen Fall!!

War oder bin keine Ahnung mit meinem Freund zusammen der mittlerweile 36 is!!!!!!!!!!
Vor mir hatte er dauernd Kontakte zu Frauen ohne da Liebe im Spiel war...ihr wisst was ich meine

Ich hab die Beziehung beendet da er immer wieder mit anderen Frauen geschrieben hat.
2 wochen hat er um mich gekämpft muss dazu sagen wir sind verlobt und Termine stehen alle schon für die Trauung.

Ich dachte ok eine Chance hat jeder verdient und was jetzt???
Seine Katze ja Katze is gestorben, er war total unten...ich hab alles gemacht...Haushalt,Kochen,etc. damit er nix machen muss!Er wurde immer abwesender, heulte nur noch usw.
Als ich fragte was los sei nach ner Zeit meinte er dieses Tier war sein ein und alles und er mag nicht mehr....dann ging ich konnt diese Abwesenheit auch nimmer ertragen da ich mir echt en Bein ausgerisse hab das es ihm gut tut, bis tief in die Nacht auf Ihn eingeredet....

Nun jetzt hat er sich wieder auf WKW angemeldet und hat gleich ner 50 jährigen geschrieben das Sie so tolle Beine hat, er sie gerne streicheln möchte etc.
Die Beziehung war noch nicht beendet.
Jetzt will er mich wieder sehn...und das alles so wird wie es wahr!!

Wie würdet Ihr reagieren, oder was tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper