Home / Forum / Liebe & Beziehung / Egal was ich mach ich mach immer alles falsch für meine Freuindin

Egal was ich mach ich mach immer alles falsch für meine Freuindin

19. November 2010 um 16:11

Also das ist so das ich immer alles falsch mach obwohl ich das aus meiner sicht richtig halte, und meiner freuindin gäfelt alles net was ich mach ich sage zu sehr oft ich liebe dich schenke ihr sachen z.b. schmuck wenn ich irgendwo kurz mit freuinden raus gehe ruft sie mich 100 mal an wo ich bin was ich mach und wen sie aleine ohne mich in die Disco geht mit ihren freuinden sage ich nichts dazu sonst zickt sie dan rum also ich finde das net korekt aber was kann ich den da machen sie sagt ja auch zu mir das sie mich liebt und so aber irgendwie habe ich das gefühl das es net so ist sind grad mal 2 monate zusamen und es gab schon streit . Ah und sie meint das ich mit keinen weiber reden soll und sie net anschauen soll troz das ich die 5 jahre ken also mädels so normale freuinde halt da zickt sie rum und wen sie mit irgendwelche jungs befreuindet ist kan ich wieder nichts sagen dan zickt sie rum und sie macht auch mit dene was ladet sie zu ihren geburstag ein und sowas .. Und da hatte sie mir noch erzählt das sie mit 14 jahren schon sex gehabt hat das hat mir natürlich überhaubt net gefallen das hätte sie mir auch net sagen müssen naja auf jedenfal ist das so das ich da vieles net verstehe vileicht kann ja einer von euch mir da helfen

danke vor raus hoffe ich werde was verstehen wenn es mir erklärt wird hehe

Mehr lesen

19. November 2010 um 17:25

Cefeu
danke darüber hab ich echt net nachgedacht das echt guter rat ich werde es mal versuchen echt net von dir das du mir geholfen hast danke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 17:29

Cefeu
ok werde gleich versuchen dien sie kommt gleich zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 17:34

Du kannst (fast) nichts tun
Ich sag dir aus Erfahrung ganz klar, dass du bei so einer Zicke keine Chance hast, mit irgendwelchen Argumenten was auszurichten.

Wenn sie dir einerseits so krass eine Szene macht, dass du ja nichts mit anderen Mädels zu tun haben sollst und gleichzeitig für sich in Anspruch nimmt, mit anderen Jungs was zu machen, dann sehe ich ziemlich schwarz. Ihr Verhalten ist unter aller Sau, aber das ist keine Seltenheit bei jungen Mädels.

Tu dir selbst einen Gefallen und schieß sie in den Wind. Wenn das was du schreibst auch nur einigermaßen stimmt, kann das für dich unmöglich ein gutes Ende nehmen. Ganz offensichtlich hat das Mädel keinerlei Respekt vor dir.
Leider haben deine Schmeicheleien und Geschenke in dem Fall eher den Effekt, dass sie dich noch weniger respektiert und denkt, du wärst ihr Bimbo.

Alternativ kannst du ihr zeigen wo der Hammer hängt und ihr klipp und klar sagen und zeigen, dass du keinerlei Interesse an ihrem rumgezicke und spinnereien hast.

Sei dir bitte ganz klar darüber bewusst, dass ihre "Regeln" nichts als Willkür sind, die wahrscheinlich aus einer tief sitzenden Angst kommen. Sie hat definitiv einen an der Waffel, wenn sie dir diese willkürlichen Regeln mit Gewalt aufdrängen will und gleichzeitig so viel für sich in Anspruch nimmt.
Vielleicht legt sich das, wenn sie etwas älter ist und sich ihr Hormonhaushalt etwas eingependelt hat, ich würde aber nicht darauf hoffen.

Wahrscheinlich ist Erfahrung einzige, was du aus dieser Beziehung mitnehmen kannst. Richtige liebe ist etwas anderes.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

19. November 2010 um 19:53
In Antwort auf lean_12240789

Du kannst (fast) nichts tun
Ich sag dir aus Erfahrung ganz klar, dass du bei so einer Zicke keine Chance hast, mit irgendwelchen Argumenten was auszurichten.

Wenn sie dir einerseits so krass eine Szene macht, dass du ja nichts mit anderen Mädels zu tun haben sollst und gleichzeitig für sich in Anspruch nimmt, mit anderen Jungs was zu machen, dann sehe ich ziemlich schwarz. Ihr Verhalten ist unter aller Sau, aber das ist keine Seltenheit bei jungen Mädels.

Tu dir selbst einen Gefallen und schieß sie in den Wind. Wenn das was du schreibst auch nur einigermaßen stimmt, kann das für dich unmöglich ein gutes Ende nehmen. Ganz offensichtlich hat das Mädel keinerlei Respekt vor dir.
Leider haben deine Schmeicheleien und Geschenke in dem Fall eher den Effekt, dass sie dich noch weniger respektiert und denkt, du wärst ihr Bimbo.

Alternativ kannst du ihr zeigen wo der Hammer hängt und ihr klipp und klar sagen und zeigen, dass du keinerlei Interesse an ihrem rumgezicke und spinnereien hast.

Sei dir bitte ganz klar darüber bewusst, dass ihre "Regeln" nichts als Willkür sind, die wahrscheinlich aus einer tief sitzenden Angst kommen. Sie hat definitiv einen an der Waffel, wenn sie dir diese willkürlichen Regeln mit Gewalt aufdrängen will und gleichzeitig so viel für sich in Anspruch nimmt.
Vielleicht legt sich das, wenn sie etwas älter ist und sich ihr Hormonhaushalt etwas eingependelt hat, ich würde aber nicht darauf hoffen.

Wahrscheinlich ist Erfahrung einzige, was du aus dieser Beziehung mitnehmen kannst. Richtige liebe ist etwas anderes.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

Ich verstehe sie net
hi danke für den rat , schau mal ich verstehe sie auch net wie hatte mich vor par tagen verarscht sozusagen sie hatte mich angeruffen gesagt das sie net zu mir kommt obwohl es vereinbart wahr dan sagt sie am telefon das sie net kommt das sie was mit anderen jungs was macht natürlich hat es mir wee getan aber so wie ich das verstanden hab kamm sie doch und hat mir gesagt das es ne überraschung sein solte naja dan hab ich halt der gesagt das es net ok wahr das sie mir damit wee getan hat und so und auf einmal fängt sie an zu weinen und sagt das sie sowas nie wieder macht wie soll ich das verstehen entweder liebt sie mich oder das eine gute schauspielerin ...
was sagst du dazu??

19. November 2010 um 19:56

Schauspielerin????? oder Liebe
hi danke für den rat , schau mal ich verstehe sie auch net wie hatte mich vor par tagen verarscht sozusagen sie hatte mich angeruffen gesagt das sie net zu mir kommt obwohl es vereinbart wahr dan sagt sie am telefon das sie net kommt das sie was mit anderen jungs was macht natürlich hat es mir wee getan aber so wie ich das verstanden hab kamm sie doch und hat mir gesagt das es ne überraschung sein solte naja dan hab ich halt der gesagt das es net ok wahr das sie mir damit wee getan hat und so und auf einmal fängt sie an zu weinen und sagt das sie sowas nie wieder macht wie soll ich das verstehen entweder liebt sie mich oder das eine gute schauspielerin ...

19. November 2010 um 20:18

Naja
Sie hatte heut ihre kammera dabei und hatte mir ihre bilder gezeigt und da wahr ein bild wo sie einen jungen an die backe küsen tut ich hab sie gefragt was das soll sie sagte der sei schwul naja so sah der auch aus also dan habe ich ihr gesagt das es mir net past das ich das eklig finde das sie ihm küssen tut und dan zu mir komt und ich soll sie dann küssen sie meinte das es nur ein schwuller ist das es net so schlimm ist und hat mich die ganze zeit zugetäxtet das er lieb sei und sonstige sachen ich hab zu ihr halt gesagt das ich es net mag ob schwull oder net der hat ein schwanz hengen und aus dan hat sie wieder rumgezickt so vonwegen ich küss dich nichtmer fas mich net an den der schwule hat mich auch angefast und so ......... was sagt ihr dazu ?????

19. November 2010 um 20:19

Hm das auf punkt kommen und sagen was net past geht irgendwie auch net durch
Sie hatte heut ihre kammera dabei und hatte mir ihre bilder gezeigt und da wahr ein bild wo sie einen jungen an die backe küsen tut ich hab sie gefragt was das soll sie sagte der sei schwul naja so sah der auch aus also dan habe ich ihr gesagt das es mir net past das ich das eklig finde das sie ihm küssen tut und dan zu mir komt und ich soll sie dann küssen sie meinte das es nur ein schwuller ist das es net so schlimm ist und hat mich die ganze zeit zugetäxtet das er lieb sei und sonstige sachen ich hab zu ihr halt gesagt das ich es net mag ob schwull oder net der hat ein schwanz hengen und aus dan hat sie wieder rumgezickt so vonwegen ich küss dich nichtmer fas mich net an den der schwule hat mich auch angefast und so ......... was sagt ihr dazu ?????

19. November 2010 um 20:33

Cefeu
und was mache ich da wen ich ihr sag das mir es net gefält das sie ohne mich irgendwo in disco weggeht was eventuel keinem gefallen würde und sie dan mir sagt das ihr net gefält das ich ihr das verbitte oder dan sagt sie ich bin doch net dein hund um auf dich zu hören also eventuel das mit dem hund hatte sie schon zu mir pahr mal gesagt hab sie natürlich daraus angesprochen was das soll und so sie sagte dan das war nur spass......

20. November 2010 um 1:15
In Antwort auf helmut_12754736

Cefeu
ok werde gleich versuchen dien sie kommt gleich zu mir

Ok
ok werde versuchen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram