Home / Forum / Liebe & Beziehung / Egal was ich mach ich mach es falsch

Egal was ich mach ich mach es falsch

19. November 2010 um 16:27

Also das ist so das ich immer alles falsch mach obwohl ich das aus meiner sicht richtig halte, und meiner freuindin gäfelt alles net was ich mach ich sage zu sehr oft ich liebe dich schenke ihr sachen z.b. schmuck wenn ich irgendwo kurz mit freuinden raus gehe ruft sie mich 100 mal an wo ich bin was ich mach und wen sie aleine ohne mich in die Disco geht mit ihren freuinden sage ich nichts dazu sonst zickt sie dan rum also ich finde das net korekt aber was kann ich den da machen sie sagt ja auch zu mir das sie mich liebt und so aber irgendwie habe ich das gefühl das es net so ist sind grad mal 2 monate zusamen und es gab schon streit . Ah und sie meint das ich mit keinen weiber reden soll und sie net anschauen soll troz das ich die 5 jahre ken also mädels so normale freuinde halt da zickt sie rum und wen sie mit irgendwelche jungs befreuindet ist kan ich wieder nichts sagen dan zickt sie rum und sie macht auch mit dene was ladet sie zu ihren geburstag ein und sowas .. Und da hatte sie mir noch erzählt das sie mit 14 jahren schon sex gehabt hat das hat mir natürlich überhaubt net gefallen das hätte sie mir auch net sagen müssen naja auf jedenfal ist das so das ich da vieles net verstehe vileicht kann ja einer von euch mir da helfen

helft bitte

Mehr lesen

19. November 2010 um 17:20

Könnte es sein das sie nichts von mir will ?
jedes mal wen sie zu mir kommt will sie Eigentlich nur sex
und ich frage sie auch ob wier ins kno gehen solten oder sonstwohin aber naja hab das gefühl das sie nur sex wil und nix anderes obwohl sie mir erzehlt wie wichtig ich für sie bin und wie sehr sie mich liebt ich verstehe sie net was sie von mir will

vileicht kent einer die geschichte oder hatte mal schon würd mich echt freuen was ihr so dazu sagt würd mich weiter bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 20:12
In Antwort auf helmut_12754736

Könnte es sein das sie nichts von mir will ?
jedes mal wen sie zu mir kommt will sie Eigentlich nur sex
und ich frage sie auch ob wier ins kno gehen solten oder sonstwohin aber naja hab das gefühl das sie nur sex wil und nix anderes obwohl sie mir erzehlt wie wichtig ich für sie bin und wie sehr sie mich liebt ich verstehe sie net was sie von mir will

vileicht kent einer die geschichte oder hatte mal schon würd mich echt freuen was ihr so dazu sagt würd mich weiter bringen

Hart aber wahr
Sie tanzt dir auf der Nase!

Und das schlimme an der ganzen Sache ist, du lässt es mit dir machen.

Als ich deine Story gelesen hab, musste ich es ein zweites mal durchlesen.
Sie will die totale Kontrolle über dich, aber selber darfst du ihr nicht zu nahe kommen??

Hallooo poison nimm bitte deine rosa Brille runter, sonst tanzt sie dir weiter auf der Nase.

Ganz lieben Gruss

Guel

19. November 2010 um 20:27
In Antwort auf noa_12171072

Hart aber wahr
Sie tanzt dir auf der Nase!

Und das schlimme an der ganzen Sache ist, du lässt es mit dir machen.

Als ich deine Story gelesen hab, musste ich es ein zweites mal durchlesen.
Sie will die totale Kontrolle über dich, aber selber darfst du ihr nicht zu nahe kommen??

Hallooo poison nimm bitte deine rosa Brille runter, sonst tanzt sie dir weiter auf der Nase.

Ganz lieben Gruss

Guel

Guel
Sie will die totale Kontrolle über dich, aber selber darfst du ihr nicht zu nahe kommen?? hm wie meinst du das das ich ihr net zu nahe kommen darf
also ich weis net was ich da machen soll sowas noch nie gehabt und ich liebe sie auch das wirklich schlimm weis net was ich machen soll ich denk ich bin nur zu lieb ich weis es net wil ja auch nix falsches amchen will mal einfach nett sein damit es gut klappt aber nein sie dreht das ales umm ich verstehe nix und weis auch net was ich machen soll brauch ein rat

20. November 2010 um 18:46

Guel
Sie will die totale Kontrolle über dich, aber selber darfst du ihr nicht zu nahe kommen?? hm wie meinst du das das ich ihr net zu nahe kommen darf
also ich weis net was ich da machen soll sowas noch nie gehabt und ich liebe sie auch das wirklich schlimm weis net was ich machen soll ich denk ich bin nur zu lieb ich weis es net wil ja auch nix falsches amchen will mal einfach nett sein damit es gut klappt aber nein sie dreht das ales umm ich verstehe nix und weis auch net was ich machen soll brauch ein rat

Du verstehst es nicht?
Was verstehst du nicht? Dass sie dich nicht als Partner wahr nimmt und dich wie einen Spielzeug behandelt. Braucht sie dich, dann nimmt sie dich so lange bis sie genug hat, wenn sie genug hat, schmeisst sie dich in eine Ecke und will dann ihre Ruhe.

Sie will die Kontrolle über dich und das hat sie mit Bravur bestanden.
Du kannst dich aus diesem Teufelskreis nur durch Erkenntnis wieder befreien, wie? Hmm indem du ganz klar mal auf den Tisch haust und ihr deine Meinung sagst, so nicht. Sie hat kein Respekt mehr vor dir.

Das kannst du nur erschaffen, indem du dich selber Wert schätzt, wie? Das geht wie oben erwähnt, dadurch sobald sie dir auf der Nase tanzt, musst du STOP sagen.
Wieso machst du das alles mit, weil du sie liebst ok, aber was hast du davon, nur leiden.

21. November 2010 um 16:59
In Antwort auf noa_12171072

Du verstehst es nicht?
Was verstehst du nicht? Dass sie dich nicht als Partner wahr nimmt und dich wie einen Spielzeug behandelt. Braucht sie dich, dann nimmt sie dich so lange bis sie genug hat, wenn sie genug hat, schmeisst sie dich in eine Ecke und will dann ihre Ruhe.

Sie will die Kontrolle über dich und das hat sie mit Bravur bestanden.
Du kannst dich aus diesem Teufelskreis nur durch Erkenntnis wieder befreien, wie? Hmm indem du ganz klar mal auf den Tisch haust und ihr deine Meinung sagst, so nicht. Sie hat kein Respekt mehr vor dir.

Das kannst du nur erschaffen, indem du dich selber Wert schätzt, wie? Das geht wie oben erwähnt, dadurch sobald sie dir auf der Nase tanzt, musst du STOP sagen.
Wieso machst du das alles mit, weil du sie liebst ok, aber was hast du davon, nur leiden.

Hm ok
stimmt ok ich werde versuchen naja schauen wir mal wie es weitergeht wenn nicht muss ich im schlimstenfall schlüs machen den ich dank das währe dann das beste

21. November 2010 um 17:26

Hm ok
stimmt ok ich werde versuchen naja schauen wir mal wie es weitergeht wenn nicht muss ich im schlimstenfall schlüs machen den ich dank das währe dann das beste

Du musst nichts!
Ich kann schreiben so viel ich will, es muss bei dir klick machen und das wird es hoffentlich bald, denn ansonsten macht sie dich seelisch noch kaputt und das prägt dich dein ganzes Leben lang.

Ich drück dir die Daumen du schaffst es

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen