Home / Forum / Liebe & Beziehung / Edit: Mein Mann bekommt ein Kind von einer anderen

Edit: Mein Mann bekommt ein Kind von einer anderen

22. November 2006 um 21:35 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 3:09

Sorry...hab mich vorhin in der Überschrift vertan!

Mehr lesen

26. November 2006 um 11:50

Heikle Sache
Ich denke, sobald ein Mann ein Kind mit einer Frau gezeugt hat, besteht da eine ewige Verbindung, vorausgesetzt er nimmt das Kind an und kümmert sich um es. Und auch wenn er und du wieder zusammen kommen solltet steht diese andere Frau und ein Kind zwischen euch. Warum willst du denn jetzt wieder mit ihm zusammen sein? Er hat sich doch nach deiner Aussage nicht angestrengt und nicht nach deinen Erwartungen verhalten. Was sagt er eigentlich dazu, dass du wieder eine Beziehung willst?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 3:09
In Antwort auf era_11942541

Heikle Sache
Ich denke, sobald ein Mann ein Kind mit einer Frau gezeugt hat, besteht da eine ewige Verbindung, vorausgesetzt er nimmt das Kind an und kümmert sich um es. Und auch wenn er und du wieder zusammen kommen solltet steht diese andere Frau und ein Kind zwischen euch. Warum willst du denn jetzt wieder mit ihm zusammen sein? Er hat sich doch nach deiner Aussage nicht angestrengt und nicht nach deinen Erwartungen verhalten. Was sagt er eigentlich dazu, dass du wieder eine Beziehung willst?
LG

Nun ja....
er will auch noch eine Chance haben. Er meint, dass er mich noch liebt.
Aber ich weiß nicht, ob es jemals zwischen uns klappen könnte. Wie du schon sagtest....das Kind und die Mutter werden immer zwischen uns stehen. Sobald es der mutter zb nicht gut geht, wird er zu ihr hinfahren. Ich bin dann diejenige, die dann einstecken muss.
Er wird das Kind zwar nicht groß ziehen. Das macht sie wohl, aber ich weiß nicht, ob es klappen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook