Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eckelt er sich etwar???

Eckelt er sich etwar???

16. Oktober 2010 um 20:26

hallo zusammen,

kleine frage an euch (auch gerne an die männer)

und zwar kann es sein das mein mann sich vor mir eckelt?

und zwar geht es um folgenes...
ich hätte wieder gerne oralsex mit mein mann. ich mache es bei ihm sehr gerne und habe auch kein problem zwischen durch ihn was gutes zu tun aber er mach es nicht mehr bei mir.
das letzte mal war es in der hochzeitsnacht (vor3-4jahren) jetzt hatte er eine affäre und hat sie oral befriedigt.
ich würde auch gerne mal wieder auf diesen genuss kommen. ich habe ihn auch angesprochen und zur antwort bekamm ich, das die geschmäcker verschieden sind. als ich das gehört habe sind mir glatt die tränen gekommen und habe auch nicht mehr nach gefragt. ich will auch nicht das er es wieder willig macht. aber ich kann nicht immer ihn was gutes tun oder? oder bin ich so egoistisch?

vlg

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 20:30

Dein mann ist der egoist- sicher nicht du!
hat er mit seiner aussage ernsthaft gemeint, dass die m***** (entschuldige die ausdrucksweise) seiner ex-affäre besser schmeckt als deine?!

was bildet der sich bitte ein?! erst fremdgehen und dann noch sowas zu dir sagen?!

ich würde dem kerl mal gründlich die leviten lesen!

gib bloß nicht dir selbst die schuld, jede frau, die hygienisch ist und ihren mann oral befriedigt, sollte auch selbst anspruch darauf erheben dürfen. grundsätzlich ist das auch kein problem, meiner erfahrung nach, ich mach das gerne bei meinem freund und umgekehrt.

du solltest lieber mal darüber nachdenken, wie dein mann da mit dir umgeht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 22:14

Hallo,

ich sage mal nichts dazu, dass er eine Affaire hatte und was er mit ihr so getrieben hat...
Ich finde, dass Männer auch unterschiedlich schmecken, aber direkt nach dem Duschen, oder noch unter der Dusche verwöhne ich meinen Freund auch gerne, obwohl er nicht immer mein Geschmack ist.
Es gibt also trotzdem Wege, dass beide Spaß daran haben.
Wenn du deinen Wunsch schon offen geäußert hast, sollte er sich Mühe geben, dir entgegen zu kommen.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 7:55

Also der gebe ich recht!!!

Suche dir einen Mann der dich gerne mit seiner Zunge verwöhnt

17. Oktober 2010 um 10:52

Abgesehen von der Rechtschreibung
hat mich der Beitrag wirklich trotzdem sehr schockiert.

Du weißt, dass er seine Affaire geleckt hat, du bist bei ihm geblieben und er macht nichts für dich???
Hau ihn weg!

17. Oktober 2010 um 11:35

Sorry das klingt jetzt sicher hart und arrogant
aber ich denke Dein Stolz und Dein Niveau sind so im Keller, daß Dein Mann null Achtung vor Dir hat und somit natürlich auch null Lust irgendwas für Dich zu tun.

Du bist nicht egositisch, ganz im Gegenteil, Du bist dummgut!

17. Oktober 2010 um 11:39

"dann sag ihm halt einfach.. nur wer leckt wird auch geblasen! "
Oh je... wie auf 'nem Basar...

21. Juni 2011 um 16:04

Mhmm
also wenn mein mann/freund mir fremdgehen würde und hätte bei einer anderen frau das gemacht was ich gerne von ihm hätte bekommen wollen... also dann würde ich ihm in sachen sex die aklte schulter zeigen und nuuuuurr wenn er wirklich lust hat ma sagen "ja ok wenns sein muss" aber du ihm keinen ***** sondern lass ihn selbst drauf kommen und lauf einfach ma so aus lust und laune nackig durch die wohnung oder in unterwäsche oder lass ma "zufällig" die Tür im Bad auf wenn du gerade duschst dann wird er schon merken dass du mehr willst und dann wird auch er dich mal verwöhnen glaub mir um so unerreichbarer man für einen mann ist umso wertvoller und sexier ist man fär ihn

21. Juni 2011 um 16:08

Vielleicht bist du
ihm unten nicht frisch genug?

wenn dei n mann eine affaire mit ner anderen hatte und mit der oralsex praktizierte, mit dir aber nicht, muss ja was mit dir nicht stimmen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook