Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Echte liebe oder angst vor der einsamkeit?

Letzte Nachricht: 3. März 2002 um 21:25
A
an0N_1206555199z
02.03.02 um 17:33

hallöchen zusammen!
ich habe da ein kleines problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. wie kann ich herausfinden, ob ich meinen ex noch liebe oder ich ihm nur aus einsamkeit und angst vorm alleinesein hinterhertrauere? wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar hilfreiche anregungen geben könntet, um meinen echten gefühlen auf die spur zu kommen!
thanx!!!

Mehr lesen

K
kaety_12578948
03.03.02 um 1:07

Ein Tipp:
Hallöle du:
Hier meine Vorschläge:
Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn dich ein anderer anlächelt. Oder wenn du mit einem anderen flirtest?
Woran denkst du, wenn du an deinen Ex denkst? An gewisse seiner Eigenschaften.. oder an irgendwelche Erinnerungen zu zweit. Weshalb vermisst du ihn.. weil er dich kein Mann mehr so zum lachen bringt, oder weil dich keiner mehr umarmt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1206555199z
03.03.02 um 21:25
In Antwort auf kaety_12578948

Ein Tipp:
Hallöle du:
Hier meine Vorschläge:
Hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn dich ein anderer anlächelt. Oder wenn du mit einem anderen flirtest?
Woran denkst du, wenn du an deinen Ex denkst? An gewisse seiner Eigenschaften.. oder an irgendwelche Erinnerungen zu zweit. Weshalb vermisst du ihn.. weil er dich kein Mann mehr so zum lachen bringt, oder weil dich keiner mehr umarmt?

Hallo, sweetloafer!
ich habe kein schlechtes gewissen, wenn mich ein anderer anlächelt, ich mit ihm flirte oder er mich küsst - schließlich bin ich single! wenn ich an meinen ex denke, fallen mir die wunderschönen momente ein, die wir gemeinsam hatten und ich denke an dinge, die ich so sehr an ihm mochte. sein lächeln, sein humor, seine herrlich kuschelige brust, an die ich mich so schön schmiegen konnte, seinen wunderbaren duft.... ich vermisse ihn, weil mein bett ohne ihn so leer ist und ich einsam ohne ihn bin. er fehlt mir zum kuscheln und für tiefgehende gespräche.

jetzt bin ich aber auch noch nicht schlauer? ich rede mir ein, daß ich ihn liebe, aber stimmt das überhaupt? will ich ihn nicht nur zurück, weil ich ohne ihn einsam bin? ich bin durch deine tipps irgendwie keinen schritt weitergekommen. was meinst du denn, wenn du meine antworten auf deine tips liest? wahre liebe oder nur einsamkeit? gib mir n'en rat!!!!

Gefällt mir

Anzeige