Home / Forum / Liebe & Beziehung / Echte Liebe bei Jugendlichen schon Mangelware???

Echte Liebe bei Jugendlichen schon Mangelware???

29. August 2014 um 18:17

Hey, ich bin 15 Jahre alt und wie wahrscheinlich viele Mädchen auf der suche nach der Liebe, hatte schon viele Freunde, sie kamen schnell und waren dann auch genau so schnell wieder weg. Das lag meistens daran, dass mich die Jungs meist wie ein Objekt benutzt haben und mich ausnutzten, als Vorzeigeobjekt, Statussymbol, oder ihr lieblings Spielzeug.. Liegt dass an mir dass ich das Pech förmlich anziehe oder sind denn alle Jungs in dem Alter so?

Mehr lesen

29. August 2014 um 18:29

Selber schuld
nicht alle Männer sind gleich, sondern du suchst dir immer genau den gleichen Typ Mann aus.

Einfach mal das beute Schema wechseln, nicht den schönsten und beliebtesten nehmen, der dich förmlich mit seinen auswendig gelernten Komplimenten regelrecht bombardiert.
Sondern eher mal den netteren, der vielleicht etwas schüchtern ist, aber dich dafür gut behandelt.

Aber mach dir nichts draus, den Fehler machen fast alle Mädels in jungen Jahren, und selbst noch die älteren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 19:10

Lol
hab am 1. geburtstag, die menschen in meiner umwelt sagen dass jetzt schon so verschieden dass ich es auch tue.. ._.

29. August 2014 um 23:46

Zitat
Hast du keine Freundin die du fragen kannst?
Zitat

Die TE heißt Alfred und ist 38. Natürlich hat der keine Freunde.

30. August 2014 um 17:11
In Antwort auf 4q

Zitat
Hast du keine Freundin die du fragen kannst?
Zitat

Die TE heißt Alfred und ist 38. Natürlich hat der keine Freunde.

Achja
Wenn du dir da so sicher bist, dann stell mir doch einfach ein paar Fragen die nur Junge Leute beantworten können, oder zum beispiel ich spiele Auch league of legends, falls du das spielen solltest stell mir fragen darüber ich weiß alles, alfred weis es nicht

Frühere Diskussionen
Er hat sich verändert - Was wird aus unserer Freundschaft?
Von: love_12486795
neu
30. August 2014 um 14:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook