Echt Sympathisch....
Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau getroffen die ich schon mal auf einer Veranstaltung unter etwas Alkoholeinfluss geküsst habe, nach längerer Zeit haben wir uns getroffen. Ich weiß dass sie mich sehr hübsch vom Aussehen her findet. Beim Treffen haben wir uns lange unterhalten um uns überhaupt kennenzulernen. Nachher haben wir geschrieben und sie finden mich sehr sympathisch. Ein zweites Treffen würde sie zusagen aber sympathisch??? Ich habe jetzt mal 2 Tage nicht zurück geschrieben........
Mehr lesen
Das ist ein Scherz, oder ?
Du schreibst ihr zwei Tage nicht, weil sie gesagt hat, dass sie dich sympathisch findet ?
Was hast du denn nach einem ersten Treffen erwartet?
Klingt für mich etwas nach fehlenden Selbstwertgefühl und das du extreme Bestätigung brauchst.
An ihrer Stelle hätte ich keine Lust auf so einen Kindergartenkram mit dir und mir einen richtigen Mann gesucht, der keine Spielchen spielt und keinen Egoboost braucht.
2 -Gefällt mir
Und was willst du jetzt genau von uns hören?? Ich verstehe nicht was genau du willst
Gefällt mir

Dar ich fragen wie alt du bist?
Was ist so furchtbar schlimm an dieser Aussage? Was hättest hören wollen? Das du ein Geschenk der Götter bist und du ein super super super toller Hecht an die Frauenwelt bist auf den sie ihr ganzes Leben gewartet hat?
Du hast dich also aus Trotz zwei Tage nicht gemeldet. Wenn dir nach Spielchen zu Mute ist, Versuchs mit einer Konsole, denn mit Menschen spielt man nicht.
Die Sache wird sich mit einer vernünftigen Frau sowie so bald erledigt haben, wenn sie bemerkt, was für ein eitler und eingebildeter Mensch du bist.
2 -Gefällt mir
Naja I hätt mir dabei nicht viel gedacht, aber bei anderen Foren heißt das, dass man in der Friendzone ist. Hab am Tag dannach auch ein ziemlich heißes Bild von ihr bekommen, aber seit 2 Tagen hat sie nicht mehr besonders viel geschrieben und ich sah dass als Zeichen. Hab gemeint solche Bilder könnte sie ruhig öfter schicken sie meine mit zwinkernden smiley“vielleicht auch nicht". Hab kein Interesse verarscht zu werden....
Gefällt mir

Häh, ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt?
Was genau hättest du dir denn gewünscht, von dir zu hören?
Ob jemand in der Friendzone landet oder nicht kann man doch unmöglich nach nur einem Kuss und ein bisschen schreiben schon feststellen... warum so eilig?
Schonmal daran gedacht, dass auch die Frau nicht verarscht werden möchte und sie deshalb es langsam angehen möchte?
Gefällt mir

Häh, ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt?
Was genau hättest du dir denn gewünscht, von dir zu hören?
Ob jemand in der Friendzone landet oder nicht kann man doch unmöglich nach nur einem Kuss und ein bisschen schreiben schon feststellen... warum so eilig?
Schonmal daran gedacht, dass auch die Frau nicht verarscht werden möchte und sie deshalb es langsam angehen möchte?
*von ihr, nicht von dir
Gefällt mir
Naja I hätt mir dabei nicht viel gedacht, aber bei anderen Foren heißt das, dass man in der Friendzone ist. Hab am Tag dannach auch ein ziemlich heißes Bild von ihr bekommen, aber seit 2 Tagen hat sie nicht mehr besonders viel geschrieben und ich sah dass als Zeichen. Hab gemeint solche Bilder könnte sie ruhig öfter schicken sie meine mit zwinkernden smiley“vielleicht auch nicht". Hab kein Interesse verarscht zu werden....
Oh Gott, Ihr seid beide unsicher. Und das ist völlig normal.
Ihr kennt Euch doch im Prinzip noch überhaupt nicht.
Nimmt das alle doch nicht so überdramatisch und interpretiere vieles in simplen Dingen hinein.
Es entwickelt sich doch grade erst.
Und in welche Richtung,zeigt sich erst mit der Zeit.... 🙃
Gefällt mir
Ich muss sagen dass sie mich seit gut einem Jahr sehen wollte und ich dazu nicht bereit gewesen bin, hab mich bei ihr jetzt gemeldet sie meinte sie wäre echt beleidigt gewesen dass ich nicht geantwortet hätte. Am Wochenende hat sie jetzt schon was vor aber wir sehen uns wieder. Ich sagte ihr auch falls es eine ausrede wäre könnte sie mir das lieber direkt sagen.
Gefällt mir
Zum Glück machen es nicht alle Menschen so kompliziert...sonst wäre die Menschheit schon augestorben
5 -Gefällt mir
Zum Glück machen es nicht alle Menschen so kompliziert...sonst wäre die Menschheit schon augestorben
*ausgestorben
2 -Gefällt mir

Ich habe mich vor kurzem mit einer Frau getroffen die ich schon mal auf einer Veranstaltung unter etwas Alkoholeinfluss geküsst habe, nach längerer Zeit haben wir uns getroffen. Ich weiß dass sie mich sehr hübsch vom Aussehen her findet. Beim Treffen haben wir uns lange unterhalten um uns überhaupt kennenzulernen. Nachher haben wir geschrieben und sie finden mich sehr sympathisch. Ein zweites Treffen würde sie zusagen aber sympathisch??? Ich habe jetzt mal 2 Tage nicht zurück geschrieben........
Das war eine super positive Aussage von ihr und du verscherzt es dir gerade.
2 -Gefällt mir

SSKM - Selbst schuld, kein Mitleid
4 -Gefällt mir
SSKM - Selbst schuld, kein Mitleid
Ganz genau!
1 -Gefällt mir
Plane und baue erstmal dein Haus.
Dann mach dir klar, welche von den ganzen Frauen, von denen du hier in der Vergangenheit geschrieben hast, die Richtige für dich sein soll.
Davon ab: Dafür das du dich für so reif und fortgeschritten hälst (sie dein Beitrag om 07. März) sind deine Schreibweise und das was du so schreibst etwas widersprüchlich zu der besagten Aussage deinerseits.
Gefällt mir
Verscherzt hab ichs mir noch nicht das ist schon mal sicher. Also kann ich mir sicher sein das sie eventuell mehr als nur Freundschaft will?
Gefällt mir
Verscherzt hab ichs mir noch nicht das ist schon mal sicher. Also kann ich mir sicher sein das sie eventuell mehr als nur Freundschaft will?
Nein, kannst du dir nicht.
Das kann auch noch niemand wissen.
Man lernt sich erst kennen und merkt im Laufe der Zeit, ob es passt oder nicht.
Du kommst einen komplett Weltfremd vor und wie oben geschrieben, bist du alles andere als reif für dein Alter.
Dates sind keine Garantie für mehr. Das ist ein Kennenlernen. Wenn du Sicherheit willst, musst du dir eine Braut aus dem Katalog bestellen.
Nach ein paar Treffen wird die Frau schon dahinter kommen, dass du nicht ganz rund läufst. Du sagst selbst, du kannst dich nicht verlieben, datest aber Frauen, mit völlig unrealistischen Erwartungen.
Du bist noch gar nicht Beziehungsfähig und keinen Tipp, den du das letzte mal bekommen hast, hast du umgesetzt.
Frag doch nicht um Rat, wenn du nicht vor hast, etwas zu verändern.
2 -Gefällt mir
Und, wenn sie dich sympatisch findet ist doch alles gute passiert?
was möchtest du denn von ihr hören?!
1 -Gefällt mir
Nein, kannst du dir nicht.
Das kann auch noch niemand wissen.
Man lernt sich erst kennen und merkt im Laufe der Zeit, ob es passt oder nicht.
Du kommst einen komplett Weltfremd vor und wie oben geschrieben, bist du alles andere als reif für dein Alter.
Dates sind keine Garantie für mehr. Das ist ein Kennenlernen. Wenn du Sicherheit willst, musst du dir eine Braut aus dem Katalog bestellen.
Nach ein paar Treffen wird die Frau schon dahinter kommen, dass du nicht ganz rund läufst. Du sagst selbst, du kannst dich nicht verlieben, datest aber Frauen, mit völlig unrealistischen Erwartungen.
Du bist noch gar nicht Beziehungsfähig und keinen Tipp, den du das letzte mal bekommen hast, hast du umgesetzt.
Frag doch nicht um Rat, wenn du nicht vor hast, etwas zu verändern.
Es geht darum dass ich schon mal wusste das ich sie haben konnte. Das war nach dem Festbesuch......
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Und, wenn sie dich sympatisch findet ist doch alles gute passiert?
was möchtest du denn von ihr hören?!
Ich möchte nur wissen ob das nicht eine freundliche Umschreibung für du bist nichts für mich ist.....
Gefällt mir
Man kennt ja welche in dem Alter die nur auf das eine aus sind....
Gefällt mir

Indem du dich weniger blöd anstellst und dein Interesse offen kommunizierst?
1 -Gefällt mir

Du hast dich zwei Tage nicht gemeldet, weil du geschmollt hast und jetzt schmollst du weiter und unterstellst ihr sogar Ausreden, weil sie schon was vor hat? Ey, auf so einen Typen wie dich hätte ich einfach sowas von NULL BOCK, total anstrengend...
4 -Gefällt mir

Du hast dich zwei Tage nicht gemeldet, weil du geschmollt hast und jetzt schmollst du weiter und unterstellst ihr sogar Ausreden, weil sie schon was vor hat? Ey, auf so einen Typen wie dich hätte ich einfach sowas von NULL BOCK, total anstrengend...
genau so isses, bravo!
2 -Gefällt mir

Ich möchte nur wissen ob das nicht eine freundliche Umschreibung für du bist nichts für mich ist.....
Wenn Sie nich ernstes interesse an dir hätte, wären dein Fettnäpfchen-Marathon, sicher ein Grund gewesen, dich sofort aus der friendzone zu werfen und jeden Kontakt zu verweigern 😉
2 -Gefällt mir
oh wow also bei mir hättest du nach den Aktionen verscherzt, denn du vermittelst ihr ein Gefühl dass du sie verarschst.
Jemanden Sympathisch finden ist in keinster weise negativ. Sie denkt das Date lief gut und du verhälst dich wie ein Vorschulkind und ignorierst sie. Wenn Sie kein Interesse hätte würde Sie sich nicht nochmal die Mühe machen und dir schreiben.
An deiner Stelle wäre ich mir nicht so Sicher ob du es mit ihr nicht verscherzt hast, denn Frau muss auch nicht jeden Mist mitmachen.
3 -Gefällt mir
oh wow also bei mir hättest du nach den Aktionen verscherzt, denn du vermittelst ihr ein Gefühl dass du sie verarschst.
Jemanden Sympathisch finden ist in keinster weise negativ. Sie denkt das Date lief gut und du verhälst dich wie ein Vorschulkind und ignorierst sie. Wenn Sie kein Interesse hätte würde Sie sich nicht nochmal die Mühe machen und dir schreiben.
An deiner Stelle wäre ich mir nicht so Sicher ob du es mit ihr nicht verscherzt hast, denn Frau muss auch nicht jeden Mist mitmachen.
Nein die macht das mit, ich hatte sie schon mal überall entfernt und nach kurzer Zeit kam sofort eine Anfrage 🤷♂️
Gefällt mir

Na dann hoffe ich jetzt, dass sie da bald klar sieht.
Scheinst ja noch schön stolz auf dein Verhalten zu sein.
5 -Gefällt mir

Nein die macht das mit, ich hatte sie schon mal überall entfernt und nach kurzer Zeit kam sofort eine Anfrage 🤷♂️
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wenn du spielen willst kauf dir eine Konsole/Gaming PC.
Aber spiele nicht mit Menschen. Menschen haben Gefühle....
2 -Gefällt mir
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wenn du spielen willst kauf dir eine Konsole/Gaming PC.
Und ich habe keine Lust auf Spielchen zu spielen.....
Gefällt mir
Wahre Worte ... Wäre gut wenn das mehr Menschen heutzutage beherzigen würden.
Gefällt mir
nichts für ungut aber dann ist sie schön blöd wenn sie das mit macht. Klingst ziemlich anstrengend.
3 -Gefällt mir
Oh, wenn ich das hier so lese kann ich froh sein, dass mein Mann und ich zueinander gefunden haben. Ich habe nach unserem ersten Date sogar gesagt "Es war ganz nett" Was im Nachhinein betrachtet ja nun wirklich nicht so begeistert klingt (wobei ich das auch gar nicht war). Und er hat mir ebenfalls geschrieben, dass er mich sympatisch findet. Wie konnte es nur dazu kommen, dass wir jetzt verheiratet sind und Kinder haben?
Gefällt mir
Man kommt sich halt doch etwas verarscht vor wenn man nach dem Treffen normal schreibt und als ich ein Bild von ihr bekommen habe,( was ich fast jeden Tag bekommen habe) und ich meinte sie könnte ruhig öfter eins schicken, dass seitdem keines mehr kam, wir schreiben zwar noch immer jeden tag aber etwas weniger als vor dem treffen. Da macht man sich schon gedanken ob man sich noch mal sieht.....
Gefällt mir
Die Dame muss ganz schön was an der Waffel haben, wenn sie den Scheiss mit Dir so mitmacht.... oder sie hat eben keine Erfahrung, wie ein echter Mann funktioniert. Auf das ganze Drama-King-Gezicke von Dir hätte keine erwachsene Frau Lust.
1 -Gefällt mir
Nur weil ich mich informieren wollte ob sehr sympathisch doch eher eine Absage ist oder nicht..... Mir gefällt immer was da alles hineininterpretiert wird. Ich muss euch teils enttäuschen dass gewisse Aussagen nur zur meiner Unterhaltung dienen.
Gefällt mir