Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ebook von Richard Tscherny???

Ebook von Richard Tscherny???

8. Oktober 2008 um 19:27

Hallo, hab mal ne Frage zu diesem Ebook. Ich hab es mir besorgt und habe vor alles was in dem buch steht zu machen. Nun würde mich interessieren wer von euch so seine Erfahrungen damit gemacht hat? Hat es geklappt? Habt ihr alles genau so gemacht, wie es in dem Buch steht. Meint ihr ihr wärt auch wieder zusammen gekommen ohne dieses Buch. erzählt mir einfach wie es bei euch war und was ihr davon haltet.

Liebe Grüße

Sunshine

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 19:32

Hi
ich habe das buch zwar noch nicht aber ich bin auch interessiert an ihm aber es ist so teuer und ich wollte wissen ob es echt gut ist??? soll man echt 5 wochen funkstille halten??? das ist doch bissl hard oder??? und ob es hilf würde ich auch gerne wissen

llg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 16:37

Ebook von Richard Tscherny
Hallo Sunshine,

ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen und wollte mal fragen wie es Dir mit dem Buch so ergangen ist. Ich habe heute von Dem Buch im Netz gelesen und frage mich nun ob ich es mir kaufen soll.
Dein Eintrag ist ja nun schon ein paar Tage alt, wie sieht es denn bei Dir so aus? Bist Du wieder mit Deinem Ex zusammen? Funktioniert was im Buch steht?

Liebe Grüße

die Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Offene Beziehung doch jetzt verliebt
Von: lallie_12081909
neu
17. November 2008 um 19:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram