Home / Forum / Liebe & Beziehung / EBook von richard tscherney - tauschen gegen....

EBook von richard tscherney - tauschen gegen....

30. Juni 2010 um 10:36 Letzte Antwort: 5. Juli 2013 um 11:58

Hallo ich habe das EBOOK "Ex-zurück-gewinnen" bereits zu hause.
jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand das EBOOK von richard tscherney "so gewinnen sie ihren oder ihre ex zurück" hat, und bereit ist zu tauschen?

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 22:51

Sorry für die späte antwort
also deine geschichte kenn ich zwar nicht genau, aber dass du nach 4 jahren verlassen worden bist, tut mir echt leid. ich weiß wie schlimm das ist, weil ich (fast) in derselben situation bin. wir sind zwar noch nicht getrennt, aber er will eine beziehungspause.
also deine bitte ist natürlich schon viel verlangt...
ich würde gern deine genaue geschichte erfahren, bevor ich entscheide ob ich dir das EBook schicke. wenn ich mindestens von anderen Frauen höre, wie es bei ihnen zu einer trennung gekommen ist, dann baut mich das schon ein wenig auf..... geteiltes leid, ist ja halbes leid. wär das möglich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2010 um 23:05

Sdfdf
natürlich kannst dus mir als private nachricht schicken und musst es nicht im forum mitteilen (vorausgesetzt du willst es mir überhaupt erzählen).

5. Juni 2013 um 11:22

Ebook von Richard Tscherney
Hallo zusammen
Mir geht es gerade echt beschissen weil mein Freund nach 2 Jahren schluss gemacht hat. Das schlimme ist dass wir seit wir zusammen gekommen sind in derselben Firma arbeiten. Das heisst ich muss ihn auch noch täglich sehen
Ich weiss auch dass ich viele Fehler gemacht habe, dass ich ihn zu viel unter Druck gesetzt habe, wegen Kleinigkeiten einen Streit angefangen habe und zu eifersüchtig war. Er hat mir gesagt er kann einfach nicht mehr und braucht Zeit für sich. Ich habe mir die Ebooks "Ex Zurückgewinnen" vom Beraterteam und das Ebook von John Alexander. Ich würde gerne noch das von Richard Tscherney lesen. Würde es jemand mit mir tauschen? Wäre sehr dankbar weil ich habe schon für die anderen genug geld ausgegeben. Das mit der Kontaktsperre kann ich leider vergessen, da wir zusammen arbeiten....
Vielen Dank im Voraus

16. Juni 2013 um 10:06
In Antwort auf ayse_12661398

Ebook von Richard Tscherney
Hallo zusammen
Mir geht es gerade echt beschissen weil mein Freund nach 2 Jahren schluss gemacht hat. Das schlimme ist dass wir seit wir zusammen gekommen sind in derselben Firma arbeiten. Das heisst ich muss ihn auch noch täglich sehen
Ich weiss auch dass ich viele Fehler gemacht habe, dass ich ihn zu viel unter Druck gesetzt habe, wegen Kleinigkeiten einen Streit angefangen habe und zu eifersüchtig war. Er hat mir gesagt er kann einfach nicht mehr und braucht Zeit für sich. Ich habe mir die Ebooks "Ex Zurückgewinnen" vom Beraterteam und das Ebook von John Alexander. Ich würde gerne noch das von Richard Tscherney lesen. Würde es jemand mit mir tauschen? Wäre sehr dankbar weil ich habe schon für die anderen genug geld ausgegeben. Das mit der Kontaktsperre kann ich leider vergessen, da wir zusammen arbeiten....
Vielen Dank im Voraus

Toi toi toi
Hi Lovely,wünsche die viel Glück!Leider habe ich jedoch nicht das Buch,dass du suchst Habe nur auch das von John Alexander....Hast du das vom LoveCare Institut zufällig auch?Wenn ja,kannst du das empfehlen?Ist das vom Beraterteam gut?Überlege mir ob ich eins davon noch zulegen soll? Das mit der Kontaktsperre ist dann ja echt schwer bei dir.Aber solltest halt denk auf jedenfall ihm keine Emails,Sms,Anrufe etc schicken...Höchstens geschäftlich falls nötig.Oder du probierst Urlaub zu kriegen,dann bist du auch erstmal n paar Tage weg vom Fenster u kannst dich auf dich konzentrieren....Wenn Urlaub nicht geht,und ihr aber nicht in der selben Abteilung seid,kann man ja trotzdem probieren ihm aus dem Weg zu gehen.Evtl zu ner andren Zeit als sonst anfangen/aufhören u zur Kantine gehen.Seine Zeiten kennst du ja ungefähr...Toi toi toi

20. Juni 2013 um 17:53

Ich habe
das vom love care instiut und von christian sander die beiden "wie gewinne ich das herz eines mannes" und "was tun wenn er..."
würd gern mit euch tauchen, wenn ihr interesse habt bitte melden
würd mich freuen!
lg

22. Juni 2013 um 12:43

Das Love-Care-Praxishandbuch
Inviduelle Trennungssituationen und typische Beziehungskrisen

hat das jemand und würde mit mir tauschen wollen?
habe das vom beraterteam, von tschirney und john alexander

27. Juni 2013 um 10:55

Zurück zur Ex in 7 Tagen
Hat jmd das Buch von John Alexander? Ich habe zwar einen guten Erfahrungsbericht unter www.partnerzurückgewinnen.de gelesen, aber vll kann ich ja doch Geld sparen indem mir jmd das Buch schickt?

5. Juli 2013 um 11:58
In Antwort auf leeba_12476620

Das Love-Care-Praxishandbuch
Inviduelle Trennungssituationen und typische Beziehungskrisen

hat das jemand und würde mit mir tauschen wollen?
habe das vom beraterteam, von tschirney und john alexander

Nochmal ich
Hallo Sunshine,

haben ja schon mal was getauscht. Habe mittlerweile mir auch das Praxishandbuch von Love-Care zugelegt. Das Beraterteam habe ich mittlerweile auch. Könnte also wieder tauschen. Das Tscherney fehlt mir noch.

VG

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook