Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ebook Catch Him and Keep Him

Ebook Catch Him and Keep Him

5. März 2012 um 2:10

Hallo =)
Ich wollte mir das Ebook "Catch Him and Keep Him" von Christian C holen. Frage: Kann man das auch ausdrucken? Will es nicht am PC lesen müssen.

Und kennt jmd von euch auch das Ebook "Wie erobere ich das Herz eines Mannes?" Von Christian Sander. Bin mir noch nicht sicher welches der beiden ich mir hole, vllt kann mir jmd eins empfehlen =)

Nikitaaa

Mehr lesen

5. März 2012 um 8:48

Also ich
habe das Buch von Herr Sander.
Über das andere kann ich nicht viel sagen, aber das Buch von Herr Sander hat mir geholfen meine Liebe zu einer Beziehung zu führen....Angefangen hat es mit einer Freundschaft mit Extras. Es stimmt was drin steht und die Taktiken sind nachvollziehbar und schlüssig. Was man daraus macht ist natürlich was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 16:23
In Antwort auf hecate_11862283

Also ich
habe das Buch von Herr Sander.
Über das andere kann ich nicht viel sagen, aber das Buch von Herr Sander hat mir geholfen meine Liebe zu einer Beziehung zu führen....Angefangen hat es mit einer Freundschaft mit Extras. Es stimmt was drin steht und die Taktiken sind nachvollziehbar und schlüssig. Was man daraus macht ist natürlich was anderes...

Ausdrucken
Und kann man das von Herr Sander ausdrucken? Hab seither noch keine Ebooks gehabt, kenn mich da nicht so aus ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest