In Antwort auf nadra_12882766
Gespräch
Ja aber wir sehen uns immer nur auf dem gang im vorbei gehen, er in eine richtung ich in die andere, ich weiß nicht wie ich so ein gespräch anfangen soll 
So schwierig ist das nicht.
...wie wäre es mit "schönes Wetter heute"!
Naja, da musst schon Du dir was überlegen.
Ich bin noch immer der Meinung, es spielt keine große Rolle was man sagt, wie man an ein Gespräch anfängt. Da sind die einfachen, platten Sätze oft nicht am schlechtesten. Ich meine damit, wäre ich er und Du würdest mir gefallen, mir wäre es wurscht was Du sagst! Ich würde mich freuen mit Dir zu reden. Ein gutes Gespräch würde sich dann schon irgendwie ergeben.
Es ist natürlich ungünstig auf dem Flur, wenn man sich nur so begegnet. Günstiger wäre es in der Kantine, an seinem Arbeitsplatz. Irgendwo, wo ihr nicht auf dem Weg zu unterschiedlichen Orten seid und wo es nicht stört, wenn man mal ein paar Minuten quasselt. Am besten, wenn nicht grade andere Leute daneben stehen. Aber auch das wäre für den Anfang nicht schlimm.
Ansonsten, ich denke Dir läuft die Zeit nicht so arg davon. Ihr arbeitet im selben Betrieb. Da kommt es bestimmt mal zu einer günstigen Gelegenheit. Habe geduld!
Gefällt mir