Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

E-Mail an Kollegen

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2011 um 23:52
N
nadra_12882766
16.12.11 um 23:31

Hi zusammen,

ich bin neu in einer Firma (fast 2. Monate) und habe dort einen Kollegen den ich sehr sympathisch. Sympathisch kann man eigentlich schlecht sagen, wir sagen Guten Morgen usw und lächeln uns an, aber das ist mit anderen Kollegen ja auch so, trotzdem ist da irgendetwas an ihm was mir sehr gefällt.

Ich würd einfach mal gerne mit ihm reden um zu sehen wie er so ist. Aber ich kann mich nie überwinden mal was zu sagen und von ihm kommt auch nichts.

Naja ich dacht ich schreib ihm nächste Woche vor Urlaubsbeginn einfach eine E-Mail mit Schöne Weihnachten ... findet ihr das blöd oder kann man sowas machen? Oder habt ihr eine Idee

LG

Mehr lesen

C
chanda_12120520
17.12.11 um 1:06

Hi Stenchen,

ich finde Du solltest ehr erst mal persönlich mit ihm ins Gespräch kommen. E-Mail ist sicher ein sehr gutes Mittel, um sich auszutauschen und Kontakt zu halten. Aber so unvermittelt?
Quatsch ihn einfach an, es ist viel einfacher als es scheint. Sag einfach irgend etwas, damit Du einen Bezug hast!ann kannst Du ihm immer noch nette Mails schreiben!

Viel Glück!!

Gefällt mir

N
nadra_12882766
17.12.11 um 23:00
In Antwort auf chanda_12120520

Hi Stenchen,

ich finde Du solltest ehr erst mal persönlich mit ihm ins Gespräch kommen. E-Mail ist sicher ein sehr gutes Mittel, um sich auszutauschen und Kontakt zu halten. Aber so unvermittelt?
Quatsch ihn einfach an, es ist viel einfacher als es scheint. Sag einfach irgend etwas, damit Du einen Bezug hast!ann kannst Du ihm immer noch nette Mails schreiben!

Viel Glück!!

Gespräch
Ja aber wir sehen uns immer nur auf dem gang im vorbei gehen, er in eine richtung ich in die andere, ich weiß nicht wie ich so ein gespräch anfangen soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chanda_12120520
17.12.11 um 23:52
In Antwort auf nadra_12882766

Gespräch