Home / Forum / Liebe & Beziehung / E I F E R S Ü C H T I G ................

E I F E R S Ü C H T I G ................

9. Juni 2009 um 7:43 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 12:39

Meine besten Freundinnnen und ich hatten gestern einen Diskussion bzgl. dem Thema Eifersucht, ich habe mich insofern eingebracht, in dem ich gestanden habe, dass ich noch NIE eifersüchtig war, das haben mir meine Freundinnen nicht abgenommen!! Wer hat auch diese Erfahrung gemacht und spührt das Gefühl Eifersucht nicht ??? glg Andorra

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 9:41

Uhm.
Wenn du dass so sagst, wird es wohl stimmen. Weil Eifersucht versteckt sich nicht! Auf jeden Fall beneide ich dich! Vielleicht ist es aber auch so, dass du einen Mann / Freund hast, der ein "Eifersuchtskiller" ist... :P Be meinem Ex-Freund war ich auch fast nie eifersüchtig, da er quasi ständig an mir geklebt habt und ich froh war, wenn er mal mit jemand anderem redete. Jetzt ist est eher so, dass ich mit einem Frauenschwarm zusammen bin - was mich manchmal wirklich rasend macht, obwohl ich ihn seit einer Ewigkeit kenne und weiss, dass er mich niemals verletzen würde. Auf jeden Fall, kein schönes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 11:38

Du Glückliche
Sei froh das du das Problem nicht hast, sowas ist nur zu beneiden =(
Aber vielleicht hast du ja auch das notige Selbstbewusstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 11:44
In Antwort auf lara_12323571

Du Glückliche
Sei froh das du das Problem nicht hast, sowas ist nur zu beneiden =(
Aber vielleicht hast du ja auch das notige Selbstbewusstein

WER ist schon immer
selbstbewusst, z.Bsp. als junges Mädel war ich es auch nicht so sehr, ABER selbst da kannte ich das Gefühl nicht, ich glaube das hat eher was mit Wert zu tun, ich bin es mir selber wert NICHT eifersüchtig zu sein ! Hatte in meinem Leben nur 4 Beziehungen/davon 2 Ehen aber ich bin mir immer so sicher geliebt zu werden !! lg Andorra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 12:39

Ging mir auch so
Bis ich Ende zwanzig war. Dann kam die Scheidung und ich lernte einen anderen Mann kennen. Bei dem war ich sehr eifersüchtig. Bis dahin dachte ich auch dass ich kein eifersüchtiger Mensch sei. Heute denke ich dass es von der Partnerschaft selbst abhängt ob man es ist oder nicht.

Ich hatte mal einen guten Freund, der so ein Verhalten hatte, dass ich bei ihm eifersüchtig wurde obwohl wir nichts miteinander hatten. Da wurde mir dann klar, dass auch das Verhalten des Mannes bei einer Frau einfach Eifersucht erzeugen kann. Als er mir gestand dass er etwas von mir will, lehnte ich ab, da ich u.a. ja schon vor einer Beziehung eifersüchtig bei ihm war. Das gab ihm zu denken, weil bisher alle seine Ex-Freundinnen es bei ihm waren und er daher enorme Probleme damit hatte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen