Home / Forum / Liebe & Beziehung / E-Book Tscherney, Beraterteam, Love Care

E-Book Tscherney, Beraterteam, Love Care

16. Juni 2013 um 17:46 Letzte Antwort: 5. Juli 2013 um 12:23

Hallo zusammen,
leider hat mein Exfreund mit mir letzte Woche Schluss gemacht, und ich möchte ihn unbedingt zurück, da er mein Traummann ist. Daher wollte ich fragen, welche Erfahrungen ihr mit obigen Ratgebern gemacht hat und ob mir jemand die vielleicht schicken könnte. Zum tauschen hätte ich momentan nur das von John Alexander, wenn ihr aber eins von den anderen habt, würde ich in ein anderes noch investieren und so könnte man dann auch tauschen....Von daher wollte ich erstmal warten, ob wer von euch eines hat bzw. welches und dann dementsprechend eher das andere holen, bevor alle nur das gleiche haben ...... Denke mehr Tipps schaden nie..... Oder kann auch einer von einem abraten?
Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 17:12

John Alexander Erfahrungsbericht
Hi, ich habe leider auch nur das von J. Alexander. Wäre auch an einem Tausch interessiert. Bevor ihr euch selber den Guide kauft, würde ich auch empfehlen den ausführlichen Erfahrungsbericht den ich hier gefunden habe, durchzulesen: www.partnerzurückgewinnen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2013 um 11:08

Ebook von Beraterteam zum Tausch
Hallo nycgirl7,

Ich weiß nicht ob du noch Interesse hast, aber ich hätte das ebook vom Beraterteam Ex Zurück gewinnen und wäre auch an dem Buch von John Alexander "In 7 Tagen den Ex zurückerobern interessiert!!

Würde mich freuen!

5. Juli 2013 um 12:00
In Antwort auf tivoli_12755564

Ebook von Beraterteam zum Tausch
Hallo nycgirl7,

Ich weiß nicht ob du noch Interesse hast, aber ich hätte das ebook vom Beraterteam Ex Zurück gewinnen und wäre auch an dem Buch von John Alexander "In 7 Tagen den Ex zurückerobern interessiert!!

Würde mich freuen!

Ebook
hi labellavita,

hab mir das Buch vom Beraterteam nun mittlerweile auch zu gelegt.... Das von Tscherney fehlt mir allerdings noch, falls du das hast.....

VG

5. Juli 2013 um 12:23
In Antwort auf xochil_11887361

Ebook
hi labellavita,

hab mir das Buch vom Beraterteam nun mittlerweile auch zu gelegt.... Das von Tscherney fehlt mir allerdings noch, falls du das hast.....

VG

Schade
Oh schade,
Nein das habe ich leider nicht!
Wie findest du das Buch von John Alexander im Vergleich zu Beraterteam?!
Schafft man es wirklich in nur 7 Tagen den ex zurück zu gewinnen?!
Leider sind diese Ratgeber alle so teuer und ob sie wirklich was bewirken, bezweifel ich langsam.
Sie sind einfach nur eine Hilfe um sich selbst wieder besser zu fuhlen

Noch mehr Inspiration?
pinterest